WhatsApp Benachrichtigungen - ein Chat

M
M.
User
Hallo,
ich habe ein Problem welches ich einfach nicht zu lösen weiß.
Ich habe eine Active 2 Watch und ein Samsung Galaxy S20. An sich funktioniert alles super, auch alle Benachrichtigungen, nur eine nicht.
Grundsätzlich kommen alle WhatsApp Chats per Vibration auf meiner Uhr an, nur dieser eine Chat nicht. Es sind aber auch keine extra Einstellungen bei dem Chat Partner gemacht, nichts. Ich kann auch die Nachrichten auf der Uhr sehen, (der kleine orange Punkt wird angezeigt) nur die Vibration funktioniert nicht.
Ich habe es auch schon mit aus- und anschalten versucht (sowohl der Uhr, des Handys, der Benachrichtigungen), habe den Chat geblockt und wieder hinzugefügt, habe eine individuelle Benachrichtigung eingestellt.
Ich verstehe es halt überhaupt nicht. Warum nur bei diesem einen Chat Partner!?
Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hi
hast du mal die uhr resetet? das hängt irgendwas.
zumindest hat das bei mir mal geholfen und das problem trat nicht wieder auf.#
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
hast du mal die uhr resetet? das hängt irgendwas.
zumindest hat das bei mir mal geholfen und das problem trat nicht wieder auf.#
 
Hallo,
Vielen Dank scheinbar was das die Lösung. Musste es zwar doppelt machen aber nun kommen alle Benachrichtigungen an.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
172
D
E
Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich nur gelegentlich WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe das Gefühl, dass es personenabhängig ist, also je nach Person, die mir auf WhatsApp schreibt werde ich auf der Uhr benachrichtigt (mit Vibration) oder eben nicht. Wenn ich über die Uhr nicht...
Antworten
6
Aufrufe
139
V
R
Hallo zusammen Mir ist aufgefallen,dass wenn z.B eine Benachrichtigung vom Handy zur Uhr,nur die orangene Punkt erscheint aber keine Vibration kommt obwohl eingestellt. Das war mal so bei meiner alten Active 2 ,dass so ne kurze Vibration kam. Bei Anrufen/Wecker etc funktioniert die Vibration...
Antworten
9
Aufrufe
135
B
C
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
Antworten
7
Aufrufe
146
C
Zurück
Oben