Galaxy Watch 5 pro keine WhatsApp Vibrationen

W
w.
User
Hallo. App ist auf der Uhr, die Benachrichtigung ist auch vorhanden, Nachrichten lassen sich zeigen, aber die Uhr vibriert nicht mehr, wenn Nachricht kommt.
Bei Benachrichtigungen ist alles richtig konfiguriert auf vibrieren bei WhatsApp...

Gibt es eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
676
B
S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
138
F
E
Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich nur gelegentlich WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe das Gefühl, dass es personenabhängig ist, also je nach Person, die mir auf WhatsApp schreibt werde ich auf der Uhr benachrichtigt (mit Vibration) oder eben nicht. Wenn ich über die Uhr nicht...
Antworten
6
Aufrufe
138
V
K
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Antworten
0
Aufrufe
387
K
Zurück
Oben