Whatsapp Benachrichtigung für Kontakte personalisieren LED View Cover EF-NG965

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp Benachrichtigung für Kontakte personalisieren LED View Cover EF-NG965 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DrBlow, 26. Juli 2018.

1. DrBlow
    DrBlow Guest

Hallo liebe Community,
    Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole bekommen wenn man Nachrichten empfängt.
    Ich habe bisher herausgefunden wie ich das für Whatsapp generell einstelle, sowohl auch für "normale" Kontakte auf dem handy, aber eben nicht für Whatsapp Kontakte.
    Jede Hilfe ist willkommen, vielen Dank.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

DrBlow, 26. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo DrBlow,
    also beim Samsung LED View Cover kann generell zwei Funktionen ein Symbol zugeordnet werden:
    1. Anrufe
      Hier wir das den jeweiligen Kontakten zugeordnete Symbol bei einem eingehenden Anruf angezeigt.
    2. App-Benachrichtigungen
      Das der jeweiligen App zugeordnete Symbol wird bei Eingang einer Nachricht angezeigt.
    Separate Symbole für einzelne Chats bzw. Kontakte innerhalb von WhatsApp sind nicht möglich.
    Aber vielleicht ist der Tipp von Urlaub mit den verschiedenen Klingeltönen ja eine Alternative für dich:
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 31. Juli 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Ich habe leider kein LED-Cover. Ich sollte mir evtl. mal eins besorgen.
    Wenn du keine andere Möglichkeit findest kannst du jedem Kontakt wenigstens einen eigenen Klingelton zuweisen.
    WhatsApp starten >den Kontakt öffnen >oben in der Leiste auf den Namen des Kontakts tippen >Eigene Benachrichtigungen >bei Eigene Benachrichtigungen den Haken setzen (aktivieren) >Einstellungen dazu werden aktiviert und können bearbeitet werden >Ton für Benachrichtigungen und Anrufbenachrichtigungen bearbeiten >WhatsApp verlassen

Urlaub, 28. Juli 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo DrBlow,
    also beim Samsung LED View Cover kann generell zwei Funktionen ein Symbol zugeordnet werden:
    1. Anrufe
      Hier wir das den jeweiligen Kontakten zugeordnete Symbol bei einem eingehenden Anruf angezeigt.
    2. App-Benachrichtigungen
      Das der jeweiligen App zugeordnete Symbol wird bei Eingang einer Nachricht angezeigt.
    Separate Symbole für einzelne Chats bzw. Kontakte innerhalb von WhatsApp sind nicht möglich.
    Aber vielleicht ist der Tipp von Urlaub mit den verschiedenen Klingeltönen ja eine Alternative für dich:
    Viele Grüße

JudithH, 31. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp Benachrichtigung für Kontakte personalisieren LED View Cover EF-NG965 - Similar Threads - Whatsapp Benachrichtigung Kontakte

2. LED View Cover EF-NG950 S8

in Smartphones
    LED View Cover EF-NG950 S8: Liebe Community, Nach neun Monaten bester Leistung hat mein Samsung View Cover EF-NG950PVEGWW für das S8 gestern Abend aufgehört zu funktionieren. Das Cover wird nach wie vor vom Smartphone...
  3. LED View Cover EF-NG950 S8

in Smartphones
    LED View Cover EF-NG950 S8: Guten Morgen zusammen, habe dienstlich ein S8 mit oben genannten Cover. Zur Ersteinrichtung und kurz danach hat das Cover funktioniert. Seit ich meine Daten vom S5 mit der SD Karte importiert...
  4. S9 led view cover - keine Benachrichtigungen

in Galaxy S9 Serie
    S9 led view cover - keine Benachrichtigungen: Hallo Zusammen Ich habe die Einstellungen für das LED Cover am meinem Samung S9 alle eingerichtet. Es zeigt aber nur die Uhrzeit an aber wenn ich eine Benachrichtigung erhalten habe für Email oder...
  5. led view cover

in Galaxy Note 20 Serie
    led view cover: Moin seid dem neuen update (ui 2.5) zeig mein led view cover von meinem s20 plus immer eine sprechblase an obwohl ich keine Benachrichtigung habe. Vor dem Update hat es das nicht gemacht. Geht es...
  6. Led View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Led View Cover: Ich nutze das LED Cover. Apps, die zum Beispiel beim Fahrradfahren den Weg aufzeichnen werden beim Schließen des Cover geschlossen. Es muss doch möglich sein dieses Abschalten durch das Cover...
  7. LED Benachrichtigung für einzelne Whatsapp Kontakte

in Samsung Galaxy S10 Forum
    LED Benachrichtigung für einzelne Whatsapp Kontakte: Hallo, wie ist es möglich beim S10 einem Whatsapp Kontakt eine eigene LED Farbe zuzurodnen. War bei meinem S8 ganz einfach. Jetzt hab ich mir sogar die aodnotify pro App gekauft, aber, obwohl ich...
  8. Led view Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Led view Cover: Hallo, ich habe heute das led view Cover für mein S20 plus bekommen und musste feststellen, dass es keine farbliche Anzeige mehr zu geben scheint. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe...
  9. LED View Cover

in Samsung Galaxy S22 Forum
    LED View Cover: Hallo Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird. 4879797