S9 led view cover - keine Benachrichtigungen

H
H.
User
Hallo Zusammen
Ich habe die Einstellungen für das LED Cover am meinem Samung S9 alle eingerichtet.
Es zeigt aber nur die Uhrzeit an aber wenn ich eine Benachrichtigung erhalten habe für Email oder Whatsapp wird diese obwohl eingerichtet nicht angezeigt.
Aber es sollte doch auch wenn ich den Anschaltbutton drücke erst die Uhrzeit kommen und anschließend auch die Benachrichtigung. So muss ich immer aufklappen um zu sehen ob was eingefangen ist. Das nervt *1f61e.png*
Danke für Eure Hilfe
Gruß Heike
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist. Ich hatte genau das gleiche Problem und nach langem hin und her und suchen, habe ich den "Einstellungsfehler" gefunden.
Bei meinem Samsung S9 gehe ich:
EINSTELLUNGEN --> Gerätesicherheit --> Andere Sicherheitseinstellungen (bei mir ganz unten) --> Zugriff auf Benachrichtigungen (das Vorletzte) und dort den LED-Symboleditor einschalten
Ich hoffe ich konnte euch eventuell helfen.
MfG
TienEms
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Heike248,
aber du kommst schon bei deinen Apps in die Anwendung "LED-Symbol-Editor" oder kannst Einstellungen vornehmen unter "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Zubehör"? Sprich: Das Cover wird erkannt?
 
Hallo @AinoB
Ja ich komme da rein. Auch habe ich einer email und Whatsapp ein Symbol zugewiesen. Aber nichts wird erkannt.
Aber geht ein externer Anruf ein sehe ich es auf dem Cover ebenso das Batterie laden oder wenn die Batterie zu Ende geht. Das Cover wird also erkannt. Nur muss etwas mit dem Symboeditor bzw den Zuweisungen nicht stimmen. Aber richtig habe ich es gemacht.
Gruß Heike
 
48259iEDB3AF4DA7585DFA?v=v2.jpg

Muss man woanders noch etwas zuweisen? Berechtigung Benachrichtigung anzuzeigen hat die App
 
Das sieht eigentlich alles gut aus. *:thinking-face:
Dann lass am besten mal unseren Remote-Service einen Blick auf alles werfen. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist. Ich hatte genau das gleiche Problem und nach langem hin und her und suchen, habe ich den "Einstellungsfehler" gefunden.
Bei meinem Samsung S9 gehe ich:
EINSTELLUNGEN --> Gerätesicherheit --> Andere Sicherheitseinstellungen (bei mir ganz unten) --> Zugriff auf Benachrichtigungen (das Vorletzte) und dort den LED-Symboleditor einschalten
Ich hoffe ich konnte euch eventuell helfen.
MfG
TienEms
 
Hallo L: @TienEms,
toll, dass du uns deine Lösung mitgeteilt hast. Ich habe dies auch gleich mal als Lösung oben angepinnt, um so anderen Usern zu helfen.
 
Ich hatte das gleiche Problem bei mir hat geholfen das ich von den LED Systemapps den Cache und die Daten gelöscht habe.Danach konnte ich die Benachrichtigungen wieder einrichten und nutzen.
 
Hallo L: @Volli1967,
vielen lieben Dank, dass du uns deinen Lösungsansatz hier mitgeteilt hast. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Also ich habe einmal folgendes Problem, das LED view cover für das S9+ hat ja sobalt man es schließt die Funktion das es mir für 5 Sekunden die Uhrzeit anzeigt. Bei dem LED view cover von dem S8 ist die schriftart der Uhrzeit jedoch anders, meiner Meinung nach schöner, runder und nicht so eckig...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
O
Hallo, Ich vermisse die LED-Cover-App auf dem gerade erstandenen S9+! Der LED-Symbol-Editor ist vorhanden. Es wird nur die Uhrzeit angezeigt. Ist das normal so? Achim 1887155
Antworten
1
Aufrufe
151
E
J
Hallo, ich nutze seit kurzem das LED-View-Cover mit meinem Galaxy S9+. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass auch Benachrichtigungen aus dem "Sicheren Ordner" auf dem Cover angezeigt werden. In den Einstellungen für das Cover kann ich die Apps aus dem sicheren Ordner leider nicht...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
128
M
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen (vor dem Update?) die Benachrichtigungen noch sehen konnte. Auch mein altes S7 konnte das, ich kann...
Antworten
23
Aufrufe
248
I
Zurück
Oben