S9 plus led view cover

B
B.
User
Hallo.
Ich bräuchte mal Hilfe.
Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
1. Starte dein Galaxy S9+ neu.
2. Entferne das LED View Cover und stecke es dann erneut an.
3. Tippe auf Einstellungen >Apps >3 Punkte >App-Voreinstellungen zurücksetzen und stecke dann das Cover neu an.
 
Danke, habe das ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht
 
Hallo Bruns,
das ist sehr merkwürdig. Da dir die Tipps von Urlaub nicht geholfen haben und dein Gerät noch ganz neu ist, empfehle ich dir, das Ganze mal genauer prüfen zu lassen.
Die Kollegen unserer Customer Service Plaza werfen gern einen Blick auf dein Samsung Galaxy S9+ sowie deine Hülle- und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 
mal hi in die Runde,
als neuer User erstmal sorry, sollte ich hier falsch sein, ich hab hier einfach mal dazu geschrieben, weil der Betreff schon mal passt.
Gibt es eine Möglichkeit, einer Anzeige am LED VIEW Cover, bei drahtlosser Ladefunktion? über kabel funktionierts ja,
nur eben nicht bei draht los (da erscheint nichts) und immer Deckel auf dann laden is etwas mühselig
 
Hallo snipe022,
erstmal herzlich willkommen. *:smiling-face:
Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, was für eine Anzeige du meinst? Verstehe ich es richtig, dass du beim induktiven Laden auf dem Cover sehen möchtest, wie weit das Smartphone aufgeladen ist?
 
L: @snipe022
Ich habe auch ein LED Cover, und wie Du keine Lade Anzeige (Symbol) aussen auf dem Cover, wenn ich das S9 in der original wireless Ladestation von Samsung stelle. Klar, die LED an der Ladestation geht dann bei Volladung von rot auf grün.
Wäre schon nett, wenn man zumindest beim drücken der S9 Powertaste auf dem Cover eine Anzeige bekommen würde.
Einzige Alternative: Cover offen lassen bei der Ladung *:face-with-rolling-eyes:
 
Hallo,
Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Handy gekauft (S9+) Neue LED Cover Hülle und neues kontaktloses Ladegerät (Ladestation). Das Telefon wird aufgeladen, wenn die Abdeckung (Cover) der LED Cover Hülle geöffnet ist. Wenn der Deckel der Hülle jedoch geschlossen ist, endet der Ladevorgang.
Warum ist das so?
Und auch.. Ist die Hülle wasserdicht?
Ich würde mich freuen, wenn ich bald eine kurze Antwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Nilgyun
 
Bist du sicher das dein S9+ bei geschlossenem LED Cover nicht kabellos geladen wird?
Verändert sich der Akkustand nach mehreren Minuten nicht?
Denn eine Ladeanzeige während es kabellos geladen wird, in einem geschlossenen LED Cover, ist wohl nicht implementiert.
Momentan hilft nur das Cover offen zu lassen.
 
Also in der Bedienungsanleitung steht das es mit Cover zu Problemen beim Laden kommen kann.
Die vorgeschlagene Lösung ist ohne Cover zu Laden.
 
Hallo L: @Nilgyun,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es in diesem Thread ja bereits um das Thema geht. *:winking-face:
 
Hi
Ich Hatte das S8+ mit LED Cover, kabellos laden mit geschlossenen Cover Funktioniert ohne Probleme.
Jetzt habe ich das Note 9 mit LED Cover Funktioniert auch ohne Probleme.
Das das Cover nichts anzeigt beim laden Kabel los, liegt vermutlich daran das das Laden über NFC funktioniert, das Cover funktioniert auch über NFC. Ich denke das das NFC nicht beides auf einmal kann (laden und gleichzeitig Strom für das Cover bereitzustellen
Gruß Marc
 

Similar threads

S
Also ich habe einmal folgendes Problem, das LED view cover für das S9+ hat ja sobalt man es schließt die Funktion das es mir für 5 Sekunden die Uhrzeit anzeigt. Bei dem LED view cover von dem S8 ist die schriftart der Uhrzeit jedoch anders, meiner Meinung nach schöner, runder und nicht so eckig...
Antworten
1
Aufrufe
97
A
M
Habe mir für mein s9 plus ein view cover gekauft aber es funktioniert garnichts 881944
Antworten
1
Aufrufe
102
F
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
144
D
J
Hallo, ich nutze seit kurzem das LED-View-Cover mit meinem Galaxy S9+. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass auch Benachrichtigungen aus dem "Sicheren Ordner" auf dem Cover angezeigt werden. In den Einstellungen für das Cover kann ich die Apps aus dem sicheren Ordner leider nicht...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
E
Hallo zusammen, es gibt zwar bereits ein paar mit ähnlichen Problemem, aber diese handeln oftmals mit bestimmten Fehlfunktionen des LED View Covers. Ich habe jedoch das Problem, dass das Cover gar nicht aufleuchtet. Zunächst erschien auch der LED-Symbol-Editor unter den Erweiterten Funktionen >...
Antworten
2
Aufrufe
112
E
Zurück
Oben