Led View Cover S9 wie und wo einstellen

S
s.
User
Hallo
Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover rein und raus gemacht usw. Ich finde nichtmal die Einstellungen die manche schreiben . Den LED Symbol editor hab ich gefunden allerdings nur unter Apps und da kann ich nichts einstellen . So langsam denk ich , ich bin zu doof dafür . Muss ich etwas aktivieren , so langsam glaube ich , ich bin zu doof. Vieleicht kann mir jemand helfen und in einzeschritten erklären . Wäre echt super
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja nachbau oder was auch immer auf jeden fall ohne Funktion . Heute ist das Original Samsung Cover gekommen. Funktioniert soweit . Nur die Anzeige auf dem Cover ist irgendwie Unscharf .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bin mir dabei jetzt nicht sicher, aber da normalerweise direkt nach dem Einsetzen das cover funktionieren sollte, vermute ich eher einen Defekt. Wurde das cover denn gebraucht gekauft? Dann wäre sowas nicht komplett unwahrscheinlich. Habe das Cover selbst, und mehr als das Cover anzubringen hat es bei mir nicht benötigt.
 
Ja nachbau oder was auch immer auf jeden fall ohne Funktion . Heute ist das Original Samsung Cover gekommen. Funktioniert soweit . Nur die Anzeige auf dem Cover ist irgendwie Unscharf .
 
Bei mir nicht oder du findest es unscharf weil noch ne Schicht von Materialien drübergezogen ist.
 
Eine Folie hab ich abgezogen , man fühlt nich eine kannte ausenrum als ob noch eine folie drauf wäre denke aber das ist eine Beschichtung , oder ?
Gibt es eigentlich keine vernünftige anleitung für das Cover ? Will euch hier ja nicht mit fragen löchern
 
Du kannst hier gerne alle mit Fragen löchern, dafür ist die Community ja da. Ist denn jetzt alles in Ordnung?
 

Similar threads

B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
122
M
S
Also ich habe einmal folgendes Problem, das LED view cover für das S9+ hat ja sobalt man es schließt die Funktion das es mir für 5 Sekunden die Uhrzeit anzeigt. Bei dem LED view cover von dem S8 ist die schriftart der Uhrzeit jedoch anders, meiner Meinung nach schöner, runder und nicht so eckig...
Antworten
1
Aufrufe
97
A
J
Hallo, ich nutze seit kurzem das LED-View-Cover mit meinem Galaxy S9+. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass auch Benachrichtigungen aus dem "Sicheren Ordner" auf dem Cover angezeigt werden. In den Einstellungen für das Cover kann ich die Apps aus dem sicheren Ordner leider nicht...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
E
Hallo zusammen, es gibt zwar bereits ein paar mit ähnlichen Problemem, aber diese handeln oftmals mit bestimmten Fehlfunktionen des LED View Covers. Ich habe jedoch das Problem, dass das Cover gar nicht aufleuchtet. Zunächst erschien auch der LED-Symbol-Editor unter den Erweiterten Funktionen >...
Antworten
2
Aufrufe
112
E
A
Moin Moin, Ich hab seit ein paar Monaten das LED View cover, für das Samsung Galaxy S9+. Nach ein paar Wochen, fingen die LED´s an das nicht direkt anzuzeigen, sondern sie haben erstmal geblinkt bevor sie es konnten. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? MFG Andre 670542
Antworten
1
Aufrufe
144
F
Zurück
Oben