Active Watch 2 Display aus Gorillaglas?

K
K.
User
Hey ho,Bei den Active 2 watches findet man die Info dass sie ein Gorillaglas Display haben.Bei den Active 2 Watches mit LTE Funktion ist dies allerdings nicht mehr in den Spezifikationen zu finden (auch in den Merkblätter von anderen Anbietern steht nix davon)
Das Problem ist ich kann mir nicht vorstellen dass die "LTE" Version plötzlich kein Gorilla Glas auf dem Display hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Diese sollten dieses auch haben. Die Uhren sind ja nahezu baugleich, natürlich abgesehen von der LTE Funktion.
 
Gerne, das sind hier schwierige Themen. Hier wurde mal nach den Gehäusematerialien gefragt, Antwort kam ca. 6 Monate später
 

Similar threads

T
Hallo,Ich wollte mal fragen weil seit knapp über ein Monat das Update das Update für die normale watch active 2 da ist ob es überhaupt für die LTE Version raus kommt und wann ungefähr ich warte schon etwas länger drauf weil ich ein paar Funktionen davon gerne benutzen würde danke schonmal in...
Antworten
9
Aufrufe
126
T
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
341
J
J
Wenn ich mir die LTE Version der active 2 hole, kann man dann wenn man mit dem Handy verbunden ist, dass Netzwerk des Handys benutzen oder wird dann immer die eSIM verwendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2005230
Antworten
4
Aufrufe
145
J
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
591
V
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
764
L
Zurück
Oben