Galaxy Watch 4 - Display burn in

Die Watch wurde ganz normal benutzt, wüsste nicht wie man es außerhalb der Spezifikationen nutzen kann.
 
K
Kim
Hey,


Eben, es liegt voll im Rahmen die Uhr so zu benutzen. Wenn Sie dann kaputt geht, sollte Samsung dafür einstehen.
 
Gib die Watch zurück, wenn das noch möglich ist und sieh dich nach einer Alternative um.
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze seit kurzem eine Galaxy Watch 4 (Bluetooth). Jetzt, schon nach ca. 5 Tagen, sieht es so aus, als hätte sich das Watchface eingebrannt! Das fällt besonders auf, wenn man graue Hintergründe hat, z.B. im Einstellungsmenü oder beim Scrollen durch eine Mail. Ich habe mehrere...
Antworten
9
Aufrufe
213
M
B
Hallo Community, bei meiner Watch 4 ist nach der Armdrehung das Display nur ganz kurz an. Nicht immer aber doch manchmal. Habt Ihr eine Idee woran das liegt? 6903350
Antworten
5
Aufrufe
212
B
F
Hallo Zusammen, seit ich von der Watch Active 2 auf die Watch 4 umgestiegen bin werden mir bei automatischen Aktivitäten völlig falsche Werte angegeben. Manuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, dort stimmen die Werte. Beispielsweise sind wir gestern 45 Minuten spazieren gegangen, mein...
Antworten
9
Aufrufe
144
N
W
Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
Antworten
4
Aufrufe
131
F
M
Meine Samsung Galaxy Watch 4, die ich im August neu gekauft habe , ist immer sehr langsam wenn ich im Schwimmbad aus dem Schwimmbecken komme . Ich muss dann die Uhr 10 bis 15 Minuten nicht benutzen, danach funktioniert sie wieder normal. Ich hatte dieses Problem mit meiner alten Galaxy watch...
Antworten
2
Aufrufe
634
M
Zurück
Oben