Galaxy Watch 4 nach dem Schwimmen langsam

M
M.
User
Meine Samsung Galaxy Watch 4, die ich im August neu gekauft habe , ist immer sehr langsam wenn ich im Schwimmbad aus dem Schwimmbecken komme . Ich muss dann die Uhr 10 bis 15 Minuten nicht benutzen, danach funktioniert sie wieder normal. Ich hatte dieses Problem mit meiner alten Galaxy watch Active 1 nie. Ich glaube es liegt am Akku, den der ist nach dem Schwimmen immer fast leer, obwohl er vorher noch 50% hatte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Maxtech,
beachte bitte, dass die Galaxy Watch4 nicht für Aktivitäten wie Springen in das Becken, Sporttauchen, Wasserski oder ähnliche Wasseraktivitäten mit hoher Geschwindigkeit und/oder Aktivitäten in tiefem Wasser geeignet ist. Spüle sie außerdem bitte immer mit klarem Wasser ab und trockne sie dann, nachdem sie mit Salz- oder Chlorwasser in Berührung kam. Zum Akku gibt es hier ein paar Tipps. Schau mal, ob dir das hilft.
 
Ich schwimme nur ganz normal. Ich hatte die Uhr noch nie in Salzwasser nur in Chlorwasser. Ich spüle die Uhr beim Duschen danach immer gut ab.
 

Similar threads

H
Hey Community ,Ich habe eine Frage bezüglich meiner watch 4 classic . Hat jemand schon Erfahrungen ob ich meine uhr im Schwimmbad nutzen kann*1f605.png* . Also vom Turm springen ist mir bewusst sollten man nicht , aber wie sieht es mit tauchen (tiefe) und Schwimmen aus. Danke und ich freue mich...
Antworten
33
Aufrufe
261
H
M
Hallo zusammen, Kann man mit der Galaxy Watch 4 schwimmen gehen für mehr als 6h? Danke schon mal. 7546837
Antworten
5
Aufrufe
282
T
S
Ich gehe mit meiner Galaxy Watch4 fast täglich ins Hallenbad 2 Stunden schwimmen. Leider stelle ich, wie auch schon bei allen Vorgängermodellen fest, dass nach ein paar Wochen die Technik bei den Geräten versagt. Ich starte immer mit einem Akku von 100%. Bevor ich ins Wasser steige, aktiviere...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
M
Hallo, ich schwimme gerne im Pool. Das Becken ist leider nur 7m lang. Die Einstellung auf der Uhr lässt minimal nur 20m zu. Somit ist die Erfassung für mich leider unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit dieses Limit zu ändern? Galaxy Watch 4 Classic 5567874
Antworten
21
Aufrufe
753
U
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
483
M
Zurück
Oben