Galaxy Watch 4 Schwimmen Beckenlänge

Ich wollte sagen
wenn Süßwasser und Leitungswasser für die Watch laut Samsung ok ist, dann sollte es schwimmen im Freibad oder abhängen im Whirlpool auch sein.
ich persönlich gehe mit der Watch 3 und Watch 4 schwimmen wo ich mag…. Salzwasser, Süßwasser oder Pools.
 
K
Kim
Hey,


Natürlich kannst du mit deiner Watch 3/4 dort schwimmen wo du willst Ich bin auch gerade an einem See, aber gehe nicht mit meiner Uhr ins Wasser. Auch wenn es Süßwasser ist. Chlor ist ein chemischer Stoff und kann in der Uhr Schäden verursachen, genauso wie Salzwasser. Wenn du natürlich trotzdem ins Wasser gehst, obwohl du ganz genau jetzt weißt, dass die Uhr dadurch ihre Garantie verliert, muss ich dir aber leider sagen, dass du selbst dran schuld bist. Ist nicht böse gemeint, aber ist so ‍*2640.png*
 

Similar threads

M
Hey, Ich habe heute eine Galaxy Watch Active 2 erworben, hauptsächlich zum schwimmen. Leider kann ich die Beckenlänge nicht korrekt einstellen. Das Minimum sind 20m, der Pool ist aber nur 12m lang. Wird es dazu ein Update geben? 2136720
Antworten
1
Aufrufe
95
D
W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
177
M
P
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Watch 4 beim Schwimmen? Ich würde gerne mit meiner Watch 4 im Hallen- Freibad (Chlor), See & im Meer (Salzwasser) Schwimmen. Ich trau mich nur leider nicht, ob wohl die Uhr 2 Schwimm Programme hat. Hält die Chlor oder Meerwasser aus?Gibt es eine Zeit, die...
Antworten
21
Aufrufe
290
P
M
Hallo zusammen, Kann man mit der Galaxy Watch 4 schwimmen gehen für mehr als 6h? Danke schon mal. 7546837
Antworten
5
Aufrufe
281
T
A
Hallo, wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu Blind aber ich finde folgende Einstellungsmöglichkeit nicht. Automatische Pausenerkennung beim Schwimmen. Ich finde keine Möglichkeit dies in der Uhr (unter Samsung Health) einzustellen. Firmware der Uhr Galaxy Watch 4 Classic sowie des...
Antworten
2
Aufrufe
191
A
Zurück
Oben