Bahnlänge Galaxy Watch Active 2

M
M.
User
Hey,
Ich habe heute eine Galaxy Watch Active 2 erworben, hauptsächlich zum schwimmen.
Leider kann ich die Beckenlänge nicht korrekt einstellen. Das Minimum sind 20m, der Pool ist aber nur 12m lang. Wird es dazu ein Update geben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Von einem Update ist mir nichts bekannt, ich leite deinen Wunsch aber gerne weiter. *:slice-of-pizza:
 

Similar threads

S
Hallo, Meine Active Watch 2 misst beim schwimmen immer die falsche Bahnlänge. Es steht dort immer 25m, wobei es definitiv 50m sind. Habe versucht es in der Samsung Health App umzustellen. Dort komme ich aber nur zu schwimmen--training-- Daten eingeben. Hier kann ich dann ein neues manuelles...
Antworten
1
Aufrufe
282
L
M
Hallo, ich schwimme gerne im Pool. Das Becken ist leider nur 7m lang. Die Einstellung auf der Uhr lässt minimal nur 20m zu. Somit ist die Erfassung für mich leider unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit dieses Limit zu ändern? Galaxy Watch 4 Classic 5567874
Antworten
21
Aufrufe
760
U
W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
180
M
B
Hallo, ich würde gerne das Update der watch active 2 rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen & Kalorienanzeige! Ich möchte die alte Version weiter benutzen, wie geht das! Ansonsten ist die Uhr Schrott! 2644129
Antworten
3
Aufrufe
130
Z
N
Hey! Für alle Interessierten: es gibt ein kleines Softwareupdate für die Galaxy Watch Active 2. 3353904
Antworten
11
Aufrufe
130
N
Zurück
Oben