Watch Active 2 Bahnlänge einstellen

S
S.
User
Hallo,
Meine Active Watch 2 misst beim schwimmen immer die falsche Bahnlänge.
Es steht dort immer 25m, wobei es definitiv 50m sind.
Habe versucht es in der Samsung Health
App umzustellen.
Dort komme ich aber nur zu
schwimmen--training-- Daten eingeben.
Hier kann ich dann ein neues manuelles Training anlegen, welches ich einfach sozusagen nachträglich rein packen kann.
Ich möchte einfach, das die Uhr weiß das es 50m Bahnen sind.
Öfter zählte die Uhr auch zu viele Bahnn, beim letzten Training war es aber endlich richtig.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, beobachte das ganze bitte mal für die paar nächsten Trainings ob die Uhr nun weiß dass es 50m sind.
 

Similar threads

D
Hallo! Das Thema ist ja bekannt, bei mir hat sich bis heute nichts verändert. Wie schaut es bei euch aus? Ich schwimme 2-4 mal die Woche 1.000m Brust im 50m Becken. Die Watch 4 zählt immer nur 16-18 Bahnen statt 20, passt aber alle Zeiten der Bahnen auf meine reine Schwimmzeit an. Was soll ich...
Antworten
19
Aufrufe
162
D
K
Meine Active zählt beim Schwimmen zuviele Bahnen. Im Protokoll unter Samsung Health sieht man, dass sie sehr oft bereits wenigen Sekunden ne neue Bahn zählt. Auch misst sie alle Möglichen Schwimmstile, ich mache aber immer nur Brustschwimmen. Zurück gesetzt hab ich sie. Und ohne Kopplung hab ich...
Antworten
9
Aufrufe
115
T
B
Hallo, Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe mir auf dieser einen Timer für meine HIIT-Trainings installiert. Ist es möglich, gleichzeitig das Workout über die Uhr als Training aufzuzeichnen? Bis jetzt habe ich das nämlich noch nicht hinbekommen. Wäre super, wenn da jemand...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
A
Hallo, ich habe seit dem Update in der letzten Woche das Problem dass meine Galaxy Watch die Bahnen beim Brustschwimmen nicht mehr richtig zählt. Davor funktionierte das problemlos. Ich habe im Hallenbad 25m Bahnen und die Uhr auch entsprechend eingestellt. Bei dem letzten Versuch zählte die Uhr...
Antworten
33
Aufrufe
291
U
Zurück
Oben