Gleichzeitige Nutzung von Apps bei der Galaxy Watch Active 2

B
b.
User
Hallo,
Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe mir auf dieser einen Timer für meine HIIT-Trainings installiert. Ist es möglich, gleichzeitig das Workout über die Uhr als Training aufzuzeichnen? Bis jetzt habe ich das nämlich noch nicht hinbekommen.
Wäre super, wenn da jemand weiterweiß..
Liebe Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @bienemaja21,
ich habe mich bei den Kollegen erkundigt. Es ist nicht möglich, zwei verschiedene Apps gleichzeitig auf der Galaxy Watch Active2 zu nutzen.
 

Similar threads

S
Ich besitze seit neustem eine Active 2. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei einem Training, dass von der watch gestartet wurde Informationen wie Strecke, Dauer, Geschwindigkeit und Puls auch gleichzeitig auf dem Smartphone in der Samsung Health App anzuzeigen, um sozusagen die Information auf...
Antworten
3
Aufrufe
121
N
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
110
B
S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
157
M
L
Hallo Community, wenn ich mit meiner Galaxy Watch 4 ein Training aufzeichne(Kraftgeräte) dann sagt mir die Uhr alle 30 Minuten die Kalorien und den Puls usw. durch. Ich finde nicht wo ich es deaktivieren kann. Audio Guide für alle Trainings ist schon deaktiviert. Auf meiner Watch Active 2 lies...
Antworten
8
Aufrufe
148
R
S
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active und möchte diese hauptsächlich zum Aufzeichnen meiner Workouts nutzen. Da ich zu 95% Prozent Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight) bzw. HIIT mache, bin ich mir nicht sicher welchen Trainingsmodus ich hierfür wählen soll. Bislang...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben