Trainingsdaten auf Watch und Smartphone gleichzeitig

S
S.
User
Ich besitze seit neustem eine Active 2. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei einem Training, dass von der watch gestartet wurde Informationen wie Strecke, Dauer, Geschwindigkeit und Puls auch gleichzeitig auf dem Smartphone in der Samsung Health App anzuzeigen, um sozusagen die Information auf beiden Geräten gleichzeitig zu haben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich meine nicht die Synchronisation von Aktivitäten nachdem sie abgeschlossen wurden das funktioniert alles beim mir sondern die Informationen während des Trainings sozusagen live Telemetrie während z.B. dem Radfahren
 
Ich glaube das ist nicht möglich. Das würde vermutlich u.a. den Akku der Uhren zu schnell entleeren.
 

Similar threads

R
Hi, ist es möglich die Smartwatch Active 2 an zwei Smartphones zu koppeln? Alle drei Geräte ist unter dem selben Account angemeldet, daher ist die Kontaktliste und co. synchronisiert. Es ist halt nicht für den gleichzeitig Betrieb gedacht sondern ich möchte beide Smartphones abwechselnd mit der...
Antworten
4
Aufrufe
161
B
B
Hallo, Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe mir auf dieser einen Timer für meine HIIT-Trainings installiert. Ist es möglich, gleichzeitig das Workout über die Uhr als Training aufzuzeichnen? Bis jetzt habe ich das nämlich noch nicht hinbekommen. Wäre super, wenn da jemand...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
S
Moin, wenn ich auf dem Smartphone (S20 FE 5G) das Training (z.B. Laufen) mit der Health App starte, zeigt die Uhr (Active 2) während des Laufens keine Daten mehr an (Strecke, Pace, Zeit, Puls, etc.). Vor kurzem (4-5 Monaten) wurde aber noch alles während des Laufens angezeigt, auch wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
189
S
R
Habe heute erstmals ein Training gestartet (über Samsung Health auf der Uhr, nicht über das Widget) und Radfahren ausgewählt. Standort etc. eingeschaltet. Während der Fahrt konnte ich den Puls ständig verfolgen. Aber im Nachgang zeigt mir Samsung Health nur die Dauer des Workout und die...
Antworten
4
Aufrufe
150
R
Zurück
Oben