Watch gleichzeitig an zwei Smartphone verbinden

R
R.
User
Hi, ist es möglich die Smartwatch Active 2 an zwei Smartphones zu koppeln? Alle drei Geräte ist unter dem selben Account angemeldet, daher ist die Kontaktliste und co. synchronisiert. Es ist halt nicht für den gleichzeitig Betrieb gedacht sondern ich möchte beide Smartphones abwechselnd mit der Watch nutzen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da man in den Einstellungen kein Smartphone hinzufügen kann bleibt nur die Verbindung mit einem neuen Handy, dabei gehen die alten Einstellungen verloren. Sagt das Internet zumindest.
 
Genau so ist es, zum Koppeln mir einem Smartphone wird die Watch jedes Mal zurückgesetzt.
 
Du kannst z. B. 2 Uhren mit einem Smartphone verbinden, aber 1 Uhr kann nicht an 2 Smartphones gekoppelt werden.....
 
Gleichzeitig geht das nicht, da die Uhr nicht verschiedene Benutzer darstellen kann.
 

Similar threads

S
Ich besitze seit neustem eine Active 2. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei einem Training, dass von der watch gestartet wurde Informationen wie Strecke, Dauer, Geschwindigkeit und Puls auch gleichzeitig auf dem Smartphone in der Samsung Health App anzuzeigen, um sozusagen die Information auf...
Antworten
3
Aufrufe
118
N
F
Hallo liebe Samsung Support Team und Community, ich habe mir gestern die Gear S3 gekauft und bin über eines sehr enttäuscht. Es wird einem nicht ermöglicht, zwei Smartphones mit der Smartwatch zu verbinden. Da ich ein dienstliches und privates Smartphone nutze, bin ich auf...
Antworten
47
Aufrufe
343
D
O
Hey ihr lieben, Ich nutze aktuell noch eine Galaxy Sport und will diese bald austauschen. Da ich Handwerker bin und viel mit Betonstaub, Sand und Co zutun habe möchte ich privat eine Watch nutzen und auf der Arbeit einen Fitnesstracker für Benachrichtigungen. Idealerweise beides von Samsung. Da...
Antworten
5
Aufrufe
255
O
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
P
hi ich möchte mich mit zwei blutooth boxen gleichzeitig verbinden und gleichzeitig mit den zwei musik hören geht das? LG Paul 3487392
Antworten
11
Aufrufe
197
U
Zurück
Oben