Fitnisstracker und Watch gleichzeitig nutzen

O
o.
User
Hey ihr lieben,

Ich nutze aktuell noch eine Galaxy Sport und will diese bald austauschen. Da ich Handwerker bin und viel mit Betonstaub, Sand und Co zutun habe möchte ich privat eine Watch nutzen und auf der Arbeit einen Fitnesstracker für Benachrichtigungen. Idealerweise beides von Samsung. Da ich dazu nichts gefunden habe frage ich euch: Kann ich Tracker und Watch gleichzeitig nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Man kann in Samsung Health mit mehreren Watches Synchronisieren. Das sollte also funktionieren. Ich nutze auch 2 Watches parallel.
 
Also wenn ich mir für die Arbeit z.B. die Galaxy Fit hole und die Watch 5 für privat sollte es gehen?
 
Würde ich so sehen. Ich habe leider keine Fit zum Testen. Nur 3 Tizen Watches.
 
Also wenn bei dir 2 Uhren gehen dann werde ich das mal testen
 

Similar threads

R
Hi, ist es möglich die Smartwatch Active 2 an zwei Smartphones zu koppeln? Alle drei Geräte ist unter dem selben Account angemeldet, daher ist die Kontaktliste und co. synchronisiert. Es ist halt nicht für den gleichzeitig Betrieb gedacht sondern ich möchte beide Smartphones abwechselnd mit der...
Antworten
4
Aufrufe
156
B
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
220
D
S
Ich besitze seit neustem eine Active 2. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei einem Training, dass von der watch gestartet wurde Informationen wie Strecke, Dauer, Geschwindigkeit und Puls auch gleichzeitig auf dem Smartphone in der Samsung Health App anzuzeigen, um sozusagen die Information auf...
Antworten
3
Aufrufe
115
N
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
A
Habe mir die Galaxy Watch zugelegt, um im Gym meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Da im Gym ein Wechsel der einzelnen Übungen / Watch Sport Aktivitäten total sinnfrei ist, nutze ich meist nur das Aktivitäten Profil Krafttraining. Nun ist es so, dass ich gern die Pausenzeiten zwischen den...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben