Samsung Galaxy Watch Sportarten mit Intervall Training

A
A.
User
Habe mir die Galaxy Watch zugelegt, um im Gym meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Da im Gym ein Wechsel der einzelnen Übungen / Watch Sport Aktivitäten total sinnfrei ist, nutze ich meist nur das Aktivitäten Profil Krafttraining. Nun ist es so, dass ich gern die Pausenzeiten zwischen den Sätzen wissen möchte aber dies ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Ich kann zwar die Aktivität pausieren, sehe dann aber nicht wie lange ich pausiere. Ich frag mich manchmal, ob die Entwickler sich überhaupt bei sowas Gedanken machen. Eigentlich ist ja die Antwort offensichtlich. Könnte man sowas bitte mal verbessern bzw. überhaupt mal brauchbar machen. Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Abr67,
danke für dein Feedback. Ich gebe das gerne weiter.
 
Da wurde aber nicht viel weitergegeben was. Hat sich nichts geändert, obwohl diese Funktion so leicht zu implementieren ist.
 
Nach 3 Jahren hat sich immer noch nichts verändern an den Sport Profilen. Hauptsache mit Fitness werben
 

Similar threads

O
Hallo, habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch Active. Benutze diese auch um mein Krafttraining zu tracken. Nun konnte mein alter Fitnesstracker (Garmin Vivosport) mir immer die Pausenzeiten zwischen den Sätzen im Training anzeigen, somit musste ich nicht immer rumrechnen, sondern wusste direkt...
Antworten
3
Aufrufe
145
A
W
Ich habe die Galaxy Watch 3 seit einigen Monaten (und bisher ohne Probleme) im Einsatz. Wenn ich sportliche Aktivitäten durch die Smartwatch tracken lasse, konnte ich diese (bisher) immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone (Huawai P30 Pro) nach einer kurzen Synchronisierung in der...
Antworten
4
Aufrufe
133
C
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben