Samsung Galaxy Watch Activ Seilspringen

S
S.
User
Hallo,
ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen nicht...
Vielen Dank
Svenja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Hallo Svenja2605,
wie L: @Jojoac007 schon richtig schrieb, sind auf der Galaxy Watch Active nicht alle Aktivitäten zu finden, die in Samsung Health angeboten werden. Ich leite gerne weiter, dass du dir die Seilspringen als Aktivität für die Galaxy Watch wünschst, kann hier aber nichts versprechen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
  • L: @Svenja2605
Guten Tag "Svenja2605",
gerne hätte ich Dir geholfen. Leider kann ich Dir nur schreiben, dass dieses "Workout" bisher in den Widgets, auf der Watch, nicht zur Verfügung steht.
Das wolltest Du sicherlich nicht hören bzw. lesen, aber Du brauchst nicht mehr suchen..... Schreibe der Moderation, dass Du einen "Vorschlag" machen möchtest....... Vielleicht wird Dein "Vorschlag" ja umgesetzt.
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
 
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Wie schreibe ich denn der Moderation?
Bin neu hier, kenne mich überhaupt nicht aus....
 
  • L: @Svenja2605
Hallo "Svenja2605",
DavidB, JudithH, MarinaM sind Moderatoren...... Wenn Du das "Klammeraffenzeichen (@) vor diese Namen setzt, werden die angesprochen Personen direkt getriggert.
Wenn Du das @-Zeichen eingibst, öffnet sich ein Kontextmenü....... Dort findest Du dann zum Beispiel die letzten 5 oder 6 aktiven Nutzer in dem Thema...... durch anklicken werden die direkt vom Editor übernommen....
Teste es einfach mal mit meinem Call.......
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
 
Hallo Svenja2605,
wie L: @Jojoac007 schon richtig schrieb, sind auf der Galaxy Watch Active nicht alle Aktivitäten zu finden, die in Samsung Health angeboten werden. Ich leite gerne weiter, dass du dir die Seilspringen als Aktivität für die Galaxy Watch wünschst, kann hier aber nichts versprechen.
Viele Grüße
 
\@FabianD vielen Dank, das wäre toll!
@Jojoac007 vielen Dank für deine Hilfe!
 
Und ich dachte auch die ganze zeit wo ist das programm aber danke an die Fragesteller und den netten antworten
Auf weiterhin fit und gesund bleiben
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema schon öfter mal angesprochen wurde. Da ich aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe würde ich es gerne nochmal aufmachen. Ich würde gern ein Workout "Seilspringen" auf meiner Watch öffnen. Leider ist das immer noch nicht möglich obwohl...
Antworten
4
Aufrufe
143
H
P
Guten Tag, Hab die Galaxy Watch seit gestern. Ich möchte in der SHealth App auf dem Handy eine Aktivität starten und wundere mich, dass sie nicht auch auf der watch anfängt. Bilde mir ein, dass es gestern noch ging. Wenn ich ein heruntergeladenes workout starte, ploppt es auch auf der watch auf...
Antworten
3
Aufrufe
125
P
B
Hallo, Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe mir auf dieser einen Timer für meine HIIT-Trainings installiert. Ist es möglich, gleichzeitig das Workout über die Uhr als Training aufzuzeichnen? Bis jetzt habe ich das nämlich noch nicht hinbekommen. Wäre super, wenn da jemand...
Antworten
1
Aufrufe
102
J
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
106
B
S
Hallo, Meine Active Watch 2 misst beim schwimmen immer die falsche Bahnlänge. Es steht dort immer 25m, wobei es definitiv 50m sind. Habe versucht es in der Samsung Health App umzustellen. Dort komme ich aber nur zu schwimmen--training-- Daten eingeben. Hier kann ich dann ein neues manuelles...
Antworten
1
Aufrufe
275
L
Zurück
Oben