Samsung Watch Active 2 Workout Seilspringen in Samsung Health

T
t.
User
Hallo zusammen,
ich weiß das dieses Thema schon öfter mal angesprochen wurde. Da ich aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe würde ich es gerne nochmal aufmachen.
Ich würde gern ein Workout "Seilspringen" auf meiner Watch öffnen. Leider ist das immer noch nicht möglich obwohl es in der App auf dem Handy möglich ist. Warum lässt sich die App nicht mit dem Handy synchronisieren?
Vielen Dank für Antworten und Hilfe.
LG
Tobias

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
157
M
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
144
D
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
148
F
A
Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
E
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich viel gegooglet und Youtube-Videos gesehen zum Thema Galaxy Watch Active 2 und der Samsung Health App, aber ich verstehe es einfach nicht. Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2, die meine Fitbit Versa abgelöst...
Antworten
2
Aufrufe
95
E
Zurück
Oben