Galaxy Watch und SHealth Aktivität synchron starten

P
P.
User
Guten Tag,
Hab die Galaxy Watch seit gestern.
Ich möchte in der SHealth App auf dem Handy eine Aktivität starten und wundere mich, dass sie nicht auch auf der watch anfängt. Bilde mir ein, dass es gestern noch ging.
Wenn ich ein heruntergeladenes workout starte, ploppt es auch auf der watch auf, nur nicht beim z. B. Seilspringen..
Besinnliche Adventszeit euch allen
Pavel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @PaveI,
die Workouts auf deinem Smartphone und auf deiner Galaxy Watch sind nicht miteinander verknüpft. Auf deiner Galaxy Watch aufgezeichnete Workouts sind aber in Samsung Health auf deinem Smartphone einsehbar. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @PaveI,
die Workouts auf deinem Smartphone und auf deiner Galaxy Watch sind nicht miteinander verknüpft. Auf deiner Galaxy Watch aufgezeichnete Workouts sind aber in Samsung Health auf deinem Smartphone einsehbar. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Guten Tag,
Danke für die Antwort.
Jedoch startet die App auf dem Handy zeitgleich die Workouts die man sich herunterladen kann z. B ein HIIT
andere Dinge sind davon ausgenommen, richtig ?
Mit freundlichen Grüßen
Pavel
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe die Galaxy Watch und das S9+. Nun habe ich auf meinem S9+ die SHealth App neu installiert, die Galaxy Watch ist verbunden und synchronisiert auch. Die "Rekorde" werden dort auch angezeigt. Nur habe ich keine Aktivitäten mehr, die mir unter "Trends" angezeigt werden. Auf der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
B
Hallo Community, ich besitze dir Watch 46 und nutze sie mit dem Galaxy S9. Nach dem letzten größeren Update der Uhr ist die Sprachausgabe bei den Workouts, die ich über Shealth aktiviere (z. B. Rad fahren, Wandern, usw.) auf Englisch. Meine Frau nutzt die Watch 42 mit einem Huawai P10 lite. Da...
Antworten
13
Aufrufe
147
K
Z
Hallo, ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden: Ich bin von der Fitbit Blaze auf die Galaxy Watch 46 mm BT umgestiegen. Der Schrittzähler der Uhr funktioniert soweit zufriedenstellend wenn ich unterwegs bin. Nun darf ich seit wenigen Wochen täglich einen Kinderwagen zum...
Antworten
1
Aufrufe
95
J
A
Meine Galaxy Active Watch bricht alle Aktivitäten und Workouts ab, sehr oft schon nach wenigen Sekunden, ohne ein neues zu starten oder eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Um diesen Fehler zu beheben, habe ich sie schon neu gestartet und auch schon das Softwareupdate überprüft, doch das...
Antworten
10
Aufrufe
150
S
R
Folgendes Phänomen habe ich entdeckt: Ich starte meine Fahrroadtour im SHealth-Trainungsmodus "Radfahren" mit meinen Rennrad. Zum Quervergleich vermesse ich die Tour mit der FitBit und dem Polar Radcomputer und bekomme folgende Ergebnisse: Radtour 2h 18min Galaxy Watch: 1887 kcal Fitbit Charge...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben