Automatische Pausenerkennung - Schwimmen - Galaxy 4 Classic

A
A.
User
Hallo,

wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu Blind aber ich finde folgende Einstellungsmöglichkeit nicht.

Automatische Pausenerkennung beim Schwimmen.

Ich finde keine Möglichkeit dies in der Uhr (unter Samsung Health) einzustellen.

Firmware der Uhr Galaxy Watch 4 Classic sowie des Smartphones S20 FE sind jeweils aktuell.

Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruß
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin, moin
Soweit ich das weiss oder sehe gibt es die Pausenerkennung nur für Fahrradfahren, gehen, laufen usw. Also da wo es mehr oder weniger "monotone bzw. gleichbleibende Bewegungen" gibt. Bein schwimmen gibt es mehrere "Schwimmstile" da wird die Watch nicht richtig erkennen können wann es eine Pause.
Einstellen kann man es in der Watch.
Erst die entsprechende Sportart starten und dann oben auf "Einstellungen" tippen. Bei einigen Sportarten kann man dann "automatische Pausenerkennung" einstellen. Aber eben nicht bei allen.
 
Ok. Die anderen Pausen hab ich tatsächlich gefunden.

Danke für die Erklärung nur trotzdem schade dass es beim Schwimmen nicht funktioniert.

Gruß
Andreas
 

Similar threads

M
Hallo, ich schwimme gerne im Pool. Das Becken ist leider nur 7m lang. Die Einstellung auf der Uhr lässt minimal nur 20m zu. Somit ist die Erfassung für mich leider unbrauchbar. Gibt es eine Möglichkeit dieses Limit zu ändern? Galaxy Watch 4 Classic 5567874
Antworten
21
Aufrufe
763
U
H
Hey Community ,Ich habe eine Frage bezüglich meiner watch 4 classic . Hat jemand schon Erfahrungen ob ich meine uhr im Schwimmbad nutzen kann*1f605.png* . Also vom Turm springen ist mir bewusst sollten man nicht , aber wie sieht es mit tauchen (tiefe) und Schwimmen aus. Danke und ich freue mich...
Antworten
33
Aufrufe
266
H
M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
124
M
M
Meine Samsung Galaxy Watch 4, die ich im August neu gekauft habe , ist immer sehr langsam wenn ich im Schwimmbad aus dem Schwimmbecken komme . Ich muss dann die Uhr 10 bis 15 Minuten nicht benutzen, danach funktioniert sie wieder normal. Ich hatte dieses Problem mit meiner alten Galaxy watch...
Antworten
2
Aufrufe
640
M
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
207
O
Zurück
Oben