Schwimmen mit der Watch 4

Da hast du vollkommen recht. Aber wenn ich als Hersteller ein Produkt nicht für das Wasser konzipiere, dann lasse ich solche Funktionen weg. Eine Wassersperre fürs Display und eine Fitness- Funktion fürs Schwimmen zu integrieren die sogar die Bahnen misst die ich zurücklege und dann per Garantiebedingungen das dieses Produkt nichts fürs Wasser geeignet ist, ist schlichtweg total bescheuert und grenz an Betrug. Ich kann doch nicht damit werben das ein Produkt genau für das gemacht wurde und dann sage ich wenn es um die Garantie geht nö, das ist nicht mein Problem wenn Wasser einen Schaden anrichtet. Das geht nicht. Ich bin mir fast schon sicher das wenn man es auf einen Rechtsstreit ankommen lässt in Deutschland gewinnt. Denn vorhalten falscher Tatsachen die zum Kauf anregen ist hierzulande ganz klar strafbar und Betrug.
 
K
Kim
Hey,


Die Sperre hilft zwar bei fehl Eingaben, aber durch dass aufheben der Sperre wird doch ein Ton zum aufblasen des Wassers ausgestoßen und schütteln muss man die Uhr auch.
Da hab ich das Gefühl (auch meine Partnerin), das manchmal ein kleiner Rest vom Wasser rauskommt.
Wir hören auf den Sound vom Lautsprecher. Knirscht er, wiederholen wir das ganze. 1-3 mal machen wir das, dann hört sich der Ton wieder normal an.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
178
M
H
Hey Community ,Ich habe eine Frage bezüglich meiner watch 4 classic . Hat jemand schon Erfahrungen ob ich meine uhr im Schwimmbad nutzen kann*1f605.png* . Also vom Turm springen ist mir bewusst sollten man nicht , aber wie sieht es mit tauchen (tiefe) und Schwimmen aus. Danke und ich freue mich...
Antworten
33
Aufrufe
258
H
A
"Gigantische Wellen, tosende Schaumberge, atemberaubende Geschwindigkeiten – Das ist die Welt von Big Wave Surfer Sebastian Steudtner. Der dreifache Big Wave Surf-Weltmeister hat sich auch für die Zukunft einiges vorgenommen." Also meine Galaxy Watch war nach ein paar Schwimmrunden im Meer...
Antworten
12
Aufrufe
115
M
A
Hallo liebe Community, Ich habe heute das erste mal meine neue Galaxy Watch 4 zum Schwimmen angezogen. Nach der ersten Bahn hatte sie schon 2 Bahnen gezählt. Ich hatte auch beim Laufen schon das Problem, dass er den 2. Km viel zu früh angezeigt hat. Wie kann das sein? Was kann ich tun? Viele...
Antworten
4
Aufrufe
648
A
A
Hallo, wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu Blind aber ich finde folgende Einstellungsmöglichkeit nicht. Automatische Pausenerkennung beim Schwimmen. Ich finde keine Möglichkeit dies in der Uhr (unter Samsung Health) einzustellen. Firmware der Uhr Galaxy Watch 4 Classic sowie des...
Antworten
2
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben