M
M.
User
- Ersteller
Da hast du vollkommen recht. Aber wenn ich als Hersteller ein Produkt nicht für das Wasser konzipiere, dann lasse ich solche Funktionen weg. Eine Wassersperre fürs Display und eine Fitness- Funktion fürs Schwimmen zu integrieren die sogar die Bahnen misst die ich zurücklege und dann per Garantiebedingungen das dieses Produkt nichts fürs Wasser geeignet ist, ist schlichtweg total bescheuert und grenz an Betrug. Ich kann doch nicht damit werben das ein Produkt genau für das gemacht wurde und dann sage ich wenn es um die Garantie geht nö, das ist nicht mein Problem wenn Wasser einen Schaden anrichtet. Das geht nicht. Ich bin mir fast schon sicher das wenn man es auf einen Rechtsstreit ankommen lässt in Deutschland gewinnt. Denn vorhalten falscher Tatsachen die zum Kauf anregen ist hierzulande ganz klar strafbar und Betrug.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.