Watch Active 2 LTE mehr RAM sinnvoll?

K
Kim
Hey,


Ist eigentlich zu erwarten, dass die LTE Version gleich lange Updates erhält wie die Bluetooth Version, wenn auch in größeren Abständen?
 
Das sind keine größeren Abstände, die ist eigentlich immer nur mit 4 Wochen Verspätung dran. Das ist die gleiche Modellreihe mit gleichem Datum des Marktstarts, warum sollte die früher aus dem Update Zyklus herausfallen?
 
Ok das beruhigt mich. Ich war bloß verwirrt weil sich die Leute in den anderen Threads darüber immer so aufregen.
 
Das ärgerliche ist dass das die teurere Uhr ist, vielleicht ist aber durch das LTE dort mehr anzupassen. Die Updates werden ja sowieso in Wellen ausgerollt, da muss man auch mal etwas Geduld haben.
 
Hab da kein Problem zu warten. Wäre bloß blöd, wenn überhaupt keine Updates mehr kämen während die Bluetooth Variante noch welche erhält.
 
Samsung ist ja inzwischen bei den Smartphones großzügig mit den Updates, Android gibt es 3 Generationen, letztens habe ich für ein 5 Jahre altes S7 noch einen Sicherheitspatch bekommen. Nur neue Funktionen gibt es irgendwann nicht mehr. Man müsste mal im Internet nachsehen ob es für die Watches dort auch solche Absichtserklärungen seitens Samsung gibt.
 

Similar threads

V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
128
B
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
117
T
K
Hey ho,Bei den Active 2 watches findet man die Info dass sie ein Gorillaglas Display haben.Bei den Active 2 Watches mit LTE Funktion ist dies allerdings nicht mehr in den Spezifikationen zu finden (auch in den Merkblätter von anderen Anbietern steht nix davon) Das Problem ist ich kann mir nicht...
Antworten
4
Aufrufe
103
B
L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
117
S
A
Hat jemand schon Benachrichtigungen bezüglich des Versandes der LTE-VARIANTE der Galaxy Watch Active 2 bekommen, oder weiß Näheres? Diese sollte eigentlich am 28.09 bei mir eingehen, ist die aber nicht. Nun sollte sie am 1.10.19 Versand werden, dies bezweifle ich aber... Ich freue mich über...
Antworten
24
Aufrufe
219
A
Zurück
Oben