iPhone + Gear S 3

B
B.
User
Hallo,
ich habe ein IPhone 8 und die Gear S3 Frontier- beides ist auch problemlos miteinander verbunden. WLan passt, Bluetooth passt, bekomme Benachrichtigungen von Insta, Ebay etc nur kann ich keine Ziffernblätter installieren und empfange auch keine WhatsApp Nachrichten.
Hab eben schon die Uhr zurückgesetzt und die App de-/ und nun neuinstalliert. Funktioniert trotzdem nicht :-(.
Kann mir bitte jemand helfen?
LG und bleibt bitte gesund !
lg babsi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht ist (versehentlich) eine Einstellung falsch. Auf der Uhr oder in der Wearable App kannst Du Benachrichtigungen pro App ein/ausschalten. Schau mal, ob da Whatsapp anders als die anderen ist.
(Oder wechsel auf eine bessere Chat-App)
Die andere Frage wird schwieriger.
 

Similar threads

T
Es ist schon eine ganze weile verstrichen seitdem die Gear S3 auf den Markt gekommen ist. Am Anfang war es bekanntlich eine Katastrophe die S3 mit einem iPhone zu verbinden. Wie schaut es denn jetzt aus? Funktioniert es mittlerweile das man auch auf der S3 auf WhatsApp Nachrichten antworten...
Antworten
1
Aufrufe
128
K
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
242
D
J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
133
D
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
162
H
T
Liebe community, Seit einiger Zeit wollte ich mal wieder meine Samsung Gear S2 mit meinem iPhone 6s nutzen. Die Installation funktioniert. Die Kopplung funktioniert. Ich empfange auch Nachrichten auf der Uhr. Leider empfängt S-Health keine Daten - und gerade diese Funktion ist mir wichtig...
Antworten
2
Aufrufe
116
T
Zurück
Oben