Verpasste Anrufe auf Galaxy Watch, obwohl die Anrufe auf dem Telefon angenommen wurden

A
a.
User
Hallo zusammen,
bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe.
Kann man das ändern?
Grüße
Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @awrfahr,
hast du mal Smartphone und Uhr neu gestartet?
 
Hallo Moderator,
natürlich habe ich die Uhr schon neu gestartet. Bei mir klingeln beide Geräte gleichzeitig (iPhone und Uhr). Wenn ich den Anruf auf dem Handy annehme bekommt es Dir Uhr nicht mit. Dadurch steht auf der Uhr immer ein verpasster Anruf.
 
Hallo L: @awrfahr,
nutzt du die Galaxy Watch LTE oder das Bluetooth-Modell? Alle beteiligten Geräte (Smartphone, Smartwatch) und auch die App sind auf dem aktuellen Stand?
Sorry für die ganzen Nachfragen, aber je mehr Infos wir haben, desto besser können wir uns ein Bild von der Situation machen.
 
Alles schon neu gestartet. Irgendwie funktioniert die Synchronisation nicht
 

Similar threads

M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
968
M
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
131
T
P
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
105
B
B
Hallo Zusammen, folgendes Problem: ich war gestern in einem Krankenhaus, in dem kein Netz zur Verfügung stand. Als ich wieder draußen war und Empfang hatte, wurde mir keinerlei Anzeige geliefert, dass ich 3 Anrufe verpasst habe... Ich besitze die Galaxy Watch 46mm LTE. Handy liegt zu...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
K
Moin Moin Zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch mit meinem Sony Xperia XA2 Ultra verbunden habe, klingelt mein Handy nicht mehr bei ankommemden Anrufen. Auch wenn die Uhr nicht mit dem Handy verbunden ist, ist es bei ankommenden Anrufen still. An was kann es liegen? Gruß Kummi 1828766
Antworten
1
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben