Kein Klingelton mehr seit Galaxy Watch

K
k.
User
Moin Moin Zusammen,
seitdem ich die Galaxy Watch mit meinem Sony Xperia XA2 Ultra verbunden habe, klingelt mein Handy nicht mehr bei ankommemden Anrufen. Auch wenn die Uhr nicht mit dem Handy verbunden ist, ist es bei ankommenden Anrufen still.
An was kann es liegen?
Gruß
Kummi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte das selbe Problem das liegt an der Einstellung der Benachrichtigungen an der uhr Vielleicht ist bitte nicht stören an müsstest du mal bei dieser samsung app für die uhren schaun bei benachrichtigungen ob du eingestellt hast dass du Nur auf die Uhr bekommst oder dass die Nachrichten gar nicht durch kommen weil du die Uhr dann nicht trägst wenn du Benachrichtigung bekommt weil das ist bei mir das Problem
 

Similar threads

S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
88
D
J
Hallo, ich hoffe hier kann man mir vielleicht helfen. Mein Problem ist, dass wenn mein Galaxy S20 FE mit meiner Watch4 Classic LTE (eSim nicht aktiviert) verbunden ist, das Telefon zwar die Benachrichtigungstöne wiedergibt aber es weder klingelt noch vibriert wenn ein Anruf eingeht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
491
H
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
145
B
A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
140
A
F
Hallo ihr Lieben! Ich bin am verzweifeln, vielleicht kann mir hier wer helfen. Meine Watch gibt seit neuestem, bei einem Anruf nicht mehr den Klingelton vom Handy wieder, sondern irgendeinen Standard Ton von der Uhr. Was muss ich denn machen damit es wieder funktioniert? Danke :embrass...
Antworten
1
Aufrufe
105
S
Zurück
Oben