Galaxy Watch - Keine Benachrichtigung bei Anrufen

B
B.
User
Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
ich war gestern in einem Krankenhaus, in dem kein Netz zur Verfügung stand.
Als ich wieder draußen war und Empfang hatte, wurde mir keinerlei Anzeige geliefert,
dass ich 3 Anrufe verpasst habe...
Ich besitze die Galaxy Watch 46mm LTE.
Handy liegt zu Hause; Remote-Verbindung ist eingeschaltet.
Provider: Telekom
Hat Jemand einen Tipp für mich?
Liegt es vielleicht an falschen Einstellungen?
Es ist sehr wichtig für mich, dass ich in einem solchen Fall erfahre, ob ich was verpasst habe und wäre Euch
wirklich sehr dankbar, wenn mir Jemand helfen könnte.
Viele Grüße und Danke.
Bibimo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst in der Wearable APP mal nachsehen ob unter Benachrichtigungen die Benachrichtigung für das Telefon eingeschaltet ist. Du musst oben links von aktuelle auf alle umstellen wenn das Telefon im ersten Bildschirm nicht aufgeführt ist. Sollte die Benachrichtigung für das Telefon eingeschaltet sein gibt es bei Deiner Watch wahrscheinlich das hier schon mehrfach erörterte Problem mit den nicht funktionierenden Benachrichtigungen.
 

Similar threads

P
Da ich meine Watch 3 W-Lan zurücksenden musste, weil das Armband nicht auf 19 cm zu kürzen ging, dachte ich mir, ich kaufe mir die LTE Version. Nach einer Woche Test und zich verpassten anrufen, ist leider kein W-Lan Anruf möglich. Man glaubt es kaum, man muss das Handy immer mithaben. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
107
B
U
Ich habe meine watch 4 jetzt seit Dezember, also fast 4 Monate. Keine Probleme bisher. Rift mich jemand an, erscheint es auch auf der Uhr. Seit gestern hab ich ein Problem. Mir werden Anrufe mit unbekannten Nummern als verpasst auf der watch angezeigt. Sber mein A51 hat nicht geklingelt. Es...
Antworten
3
Aufrufe
333
U
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
94
P
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
606
A
B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben