Galaxy Watch 4

M
M.
User
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
S9 ist eben schon ziemlich alt deswegen ist wahrscheinlich nicht die notwendige Software erhältlich für die Watch 4
 
Du hast die Wearable App nicht, oder? Denn sie benötigt minSDK 21, was Android 12 wäre?
 
Okay, war gerade leicht verwirrt, weil du "S9+" geschrieben hast, und das SDK ist da Version 30. Vom Lesen her könnte es natürlich die alte Software sein (was ich aber eher weniger denke). Mach mal wie bei Spotify das Wearable auf nicht Eingeschränkt
 

Similar threads

B
Ich habe eine Galaxy Watch 4 mit LTE. Wenn das Handy in der Nähe ist, alles gut. Aber ohne Handy habe ich keine Netzwerkverbindung. Es kommen weder Nachrichten noch Anrufe an. Was kann ich tun? 4534572
Antworten
5
Aufrufe
157
B
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
137
M
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
153
D
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
155
N
H
Meine Galaxy Watch 4 Drückt einfach irgendwelche Dinge was sehr lästig ist da ich manchmal plötzlich Leute Anrufe... In der Diagnose App werden immer die Stellen an den Seiten ausgewählt(siehe Bild) Wisst ihr eine Lösung? Weil so kann ich meine Galaxy watch nicht nutzen. 7440625
Antworten
2
Aufrufe
173
H
Zurück
Oben