Galaxy Watch 4 LTE Update WearOS 4

O
o.
User
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"...

Gruß Dirk ✌

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die LTE Version bekommt Updates oft teils Wochen später als die BT Version.
Wann genau das Update jetzt kommen wird, weiss nur Samsung.
 
Hi zusammen,
ich warte auch noch auf das Update für die Watch 4 LTE.
Gruss Daniel
 

Similar threads

I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
D
Hallo zusammen. Ich besitze seit einer Woche die Watch 4 classic 46mm und bin etwas verwirrt. Die Uhr hat ja angeblich Googles WearOS statt Tizen. Wenn ich im Playstore nach Zifferblättern schaue, steht da auch "Für WearOS", aber nicht alle runden Zifferblätter werden als kompatibel eingestuft...
Antworten
7
Aufrufe
100
N
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
155
N
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
90
P
S
Hallo,aktuell stelle ich auf der Webseite von Samsung in den Release Notes für die Samsung Galaxy Watch 4 eine eklatante Benachteiligung der Nutzer einer Watch 4 (egal ob normal oder Classic Version) MIT LTE Funktion hinsichtlich Updates fest! Hier das akuellste Verfügbare Update für die Watch 4...
Antworten
6
Aufrufe
112
S
Zurück
Oben