Galaxy Watch 4 Touch Display Fehler

H
h.
User
Meine Galaxy Watch 4 Drückt einfach irgendwelche Dinge was sehr lästig ist da ich manchmal plötzlich Leute Anrufe...

In der Diagnose App werden immer die Stellen an den Seiten ausgewählt(siehe Bild) Wisst ihr eine Lösung? Weil so kann ich meine Galaxy watch nicht nutzen.

1663919iA32635842894D0EA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuch die zurückzusetzen und neueinzurichten. Wenn das nicht klappt bleibt eigentlich nur der Kontakt zum Support oder dem Händler bei dem du die Uhr ergattert hast.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
jup dem Beitrag von nakatan ist nichts mehr hinzuzufügen ^^
 

Similar threads

L
Hallo, kurze frage. Kennt einer vielleicht eine App für die Samsung Galaxy Watch 4, wo man z.b als Partner wenn man drauf drückt auf der App, dass das andere Armband vibriert von der Person? Es gibt sowas wie Bond Touch, die Armbänder kosten aber viel. Wir haben haben eine Samsung Galaxy Watch...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
K
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch 4 registrieren doch bekomme immer den Fehler das die eingegebenen Nummern nicht stimmen. ( oft Kontrolliert ) Also normal registrieren ohne irgendwelche Vorbesteller dingens oder so. Wo liegt der Fehler? 4121968
Antworten
13
Aufrufe
172
K
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
97
P
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
341
J
N
Hallo,meine Galaxy Watch 4 verbraucht im Energiesparmodus deutlich mehr Akku, als im 'normalen' Modus? Wie kann das sein? Ich denke, dies ist ein Fehler... 4720316
Antworten
2
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben