Galaxy Watch 4 Energiesparmodus, Fehler?

N
N.
User
Hallo,meine Galaxy Watch 4 verbraucht im Energiesparmodus deutlich mehr Akku, als im 'normalen' Modus? Wie kann das sein? Ich denke, dies ist ein Fehler...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das klingt tatsächlich seltsam.
Ich würde dazu raten den Support zu kontaktieren.
 
Hallo zusammen. Den Eindruck habe ich bei meiner Galaxy Watch 4, BT, auch. Von heut auf morgen entleert sich der Akku deutlich schneller, obwohl alles auf Energiesparen eingestellt ist. - Energiesparen? - Fehlanzeige. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Woran es liegen könnte. Akkuprobleme hatte ich bislang noch nie. (Die Uhr ist 1 Jahr in besitz)
 

Similar threads

A
Hallo meine galaxy watch 3 ist gerade im Energiesparmodus und geht nicht mehr aus dem Energiesparmodus raus wenn ich auf ausschalten klicke zeigt es Energiesparmodus wird ausgeschalten an und nach 30 Sekunden ist sie wieder im Energiesparmodus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7366835
Antworten
6
Aufrufe
291
A
L
Hallo . Galaxy watxh 4. Wann geht diese Uhr automatisch in den energiesparmodus und wo kann ich einstellen ob und wann diese Uhr in den energiesparmodus gehen soll . Ich habe nichts gefunden. LG 4955594
Antworten
5
Aufrufe
289
N
A
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 Classic auf die Version 4.0 ( R890XXU1EVA8 ) ist es nicht mehr möglich den ausgeschalteten Display im Energiesparmodus durch eine Berührung zu Aktivieren. Sobald der Energiesparmodus deaktiviert wird, funktioniert diese Möglichkeit...
Antworten
7
Aufrufe
171
A
S
Gibt es die möglichkeit den Energiesparmodus automatisch zwischen Smartphone - Watch zu synchronisieren? Ich verwende schon lange eine Bixby-Routine auf meinem Note 10+, wäre echt super, wenn diese auch meine Watch umschalten würde! Noch besser wäre eine Einstellung, dass die Uhr automatisch in...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
K
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch 4 registrieren doch bekomme immer den Fehler das die eingegebenen Nummern nicht stimmen. ( oft Kontrolliert ) Also normal registrieren ohne irgendwelche Vorbesteller dingens oder so. Wo liegt der Fehler? 4121968
Antworten
13
Aufrufe
164
K
Zurück
Oben