Galaxy Watch 4, normales Registrieren funktioniert nicht.

K
k.
User
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch 4 registrieren doch bekomme immer den Fehler das die eingegebenen Nummern nicht stimmen. ( oft Kontrolliert )
Also normal registrieren ohne irgendwelche Vorbesteller dingens oder so.
Wo liegt der Fehler?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Um welche Registrierung geht es hierbei? Members App Registrierung?
 
Über die Members App kann bsp. drei Möglichkeiten zur Registrierung
851723i94ACF7EBC7C97A93?v=v2.jpg

851724i3964690C9AFEC147?v=v2.jpg
 
Direkt über Samsung.de
Members app geht bei meinem Handy nicht.
Kein Samsung Handy.
 
Ist es außerdem eine LTE oder Bluetooth Version?
Je nachdem welche Version, steht auf der Rückseite unter den Sensoren eine IMEI oder Seriennummer.
 
Am einfachsten ist man geht in die Einstellungensapp der Watch und dann unter "info zur Uhr". Dort steht alle Infos. Bsp. Modellnummer Seriennummer und IMEI (nur LTE). Sind das die gleichen Daten die durch verursacht hattest einzutragen?
 
Nicht das da zB. Null mit o verwechselt wurde etc. Ansonsten kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Normalerweise sollte es funktionieren. Es sei den man hat ein gefälschtes Produkt gekauft.
 

Similar threads

F
Ich scheiter leider daran meine heute erhaltene Watch 4 zu registrieren. Wo finde ich den das Modell und die Seriennummer auf dem Aufkleber auf dem Karton sind gefühlt 100 Zahlenkombis. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3843550
Antworten
18
Aufrufe
166
G
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
247
C
M
Hallo zusammen, Bei mir funktioniert die Erstellung eines Pay Kontos leider nicht. Ich möchte mir aber die galaxy watch 4 bestellen und könnte an der cashback aktion trotzdem teilnehmen wurde mir telefonisch versichert.Einfach mit dem Gerät registrieren und dann Geld überweisen lassen?Kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
113
H
N
Hallo,meine Galaxy Watch 4 verbraucht im Energiesparmodus deutlich mehr Akku, als im 'normalen' Modus? Wie kann das sein? Ich denke, dies ist ein Fehler... 4720316
Antworten
2
Aufrufe
188
M
V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
260
V
Zurück
Oben