Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) - 150€ Samsung Pay Registrierung scheitert an IMEI

V
v.
User
Guten Tag,
ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung Germany | SAMSUNG
Soweit so gut. Bedauerlicherweise muss ich dafür eine IMEI Nummer angeben, das blöde dabei ist meine Bluetooth-Version beisitzt diese überhaupt nicht, ich muss diese zum Abschließen der Registrierung aber angeben. Habe schon einiges probiert wie z. B. die Seriennummer dort eintragen und freilassen, ungünstigerweise bisher ohne Erfolg, weiß da jemand Rat?
Dankeschön und Liebe Grüße
Johannes
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo alle,
ich habe gestern meine Watch5pro bekommen, bei der Registrierung kam ich nicht weiter wegen der IMEI. Es musste eine IMEI eingegeben werden, soeben nocheinmal versucht und es geht mittlerweile ohne IMEI.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Am besten du ruft den Support an und schilderst denen dein Problem.
 
Ich habe diese Problem auch , ich habe mein gerat am 25.08 gekauft aber heute wird geliefert, ist auch so bei Ihnen .
Vielleicht gibt's Probleme im Webserver die Bluetooth Geräte hat kein IMEI
 
Richtig die Bluetooth Version besitzt keine IMEI, wieso auch ohne LTE Modul/E-SIM.
Ich kontaktiere den Support und wenn ich eine Lösung habe berichte ich darüber.
 
Same here. It never ceases to amaze me how amateur Samsung's online resources seem to be and just how many times they screw up and embarrass themselves..
 
Hallo alle,
ich habe gestern meine Watch5pro bekommen, bei der Registrierung kam ich nicht weiter wegen der IMEI. Es musste eine IMEI eingegeben werden, soeben nocheinmal versucht und es geht mittlerweile ohne IMEI.
 
Support sagt, dass es in paar Tagen behoben sein sollte.
Also, abwarten *270c.png*
 
Ich konnte meine Bluetooth Uhr jetzt eben ohne IMEI registrieren jedoch konnte ich das korrekte Kaufdatum nicht auswählen und habe dann ein anderes gewählt da aus dem Unterlagen ja das richtige hervorgeht.
Jetzt hatte ich 20 € members Rabatt und mir geht jetzt die Düse dass ich deswegen ausgeschlossen werde da ich gerade in den AGBs gelesen habe das Gutscheine nicht kombinierbar sind wie ist da eure Erfahrung?
 
Sollte eigentlich Problem sein da Samsung sogar auf der Seite mit 5% Members Rabatt + bis zu 150€ Samsung Pay wirbt. Haben es ja ebenfalls so gemacht, bin mal gespannt
 
Habe selbes Problem "IMEI Required" Konnte am 2.9. früh meine Bluetooth-Watch 5 Pro für S-Pay registrieren. Samsung hat das Problem behoben.
Hier der Link zu der Registrierung beim Kauf im Samsung-Onlineshop: Samsung Germany | SAMSUNG
Einziger Fehler, bei Kaufdatum kann man kein Datum später als 25.8.22 eingeben.
 
Ich habe dieses Problem immer noch, wurde es behoben und gibt es einen anderen Link?
 
Immer noch imei
1309331iBB758CE9F76E5485?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo, Ich wollte heute meine Watch5 Pro für das Samsung-Pay Guthaben registrieren. Bei der Watch4 hat das damals problemlos geklappt, dieses Mal stoße ich jedoch auf ein Problem.Das Formular auf der Seite möchte von mir eine IMEI haben. Meine Watch hat aber als reine Bluetooth-Variante...
Antworten
33
Aufrufe
372
C
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
295
L
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
146
G
Zurück
Oben