Keine Netzwerk-Verbindung mit Galaxy Watch 4 LTE

B
B.
User
Ich habe eine Galaxy Watch 4 mit LTE. Wenn das Handy in der Nähe ist, alles gut. Aber ohne Handy habe ich keine Netzwerkverbindung. Es kommen weder Nachrichten noch Anrufe an.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du hast aber schon eine ESIM auf der Watch eingerichtet? Hast Du eine DualSim oder einen eigenen Vertrag für die Watch gemacht?
 
Kannst Du denn über die Watch abgehend anrufen? Irgendwo im Menü kann man GSM abschalten, ich weiß allerdings nicht wo das bei der Watch 4 genau zu finden ist.
 
Bei einer Dual SIM bekommt immer nur eine Karte die SMS empfangen, da musst Du Dich entscheiden.
 

Similar threads

M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
117
M
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
96
P
C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
116
J
J
Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden ist 6822134
Antworten
6
Aufrufe
570
J
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben