Active Watch 2 und telefonieren mit dem iPhone SE

C
C.
User
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich
hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt.
Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE
und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur
kann ich leider mit der Uhr nicht telefonieren.
Ich kann Anrufen annehmen, höre aber den Gesprächspartner nicht und
kann auch über die Uhr, nicht mit ihm sprechen.
Gibt es da eine Einstellung die ich vielleicht übersehen haben.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dieses Feature wird vom iPhone meines Wissens nicht unterstützt. Du kannst den Anruf annehmen, aber sprechen musst du über dein Smartphone oder ein Headset (das mit dem Smartphone verbunden ist).
iOS ist sehr restriktiv, welche Daten es weitergibt.
 

Similar threads

L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
120
S
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
121
B
D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
131
B
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
89
D
S
Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
Zurück
Oben