Samsung Galaxy Watch Active 2 mit Myfitnesspal auf einem Iphone 7 Plus verbinden

S
s.
User
Hallo,
Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung nicht möglich ist. Sie ist aber verbunden, seh ich ja durch dadurch, dass ich zb. Mitteilungen auf meiner Uhr angezeigt bekomme. Auf einmal, sagt die myfitnesspal APP auf meiner Uhr ich sollte auf meinem Telefon "annehmen". Doch da steht nichts von annehmen
Ich bin über jedenn Tipp dankbar! LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @slasm,
ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben. Leider können wir das in dieser Form nicht nachstellen. Hast du denn die dazugehörige App auf deinem Smartphone installiert?
Liebe Grüße
 
Hallo,
ja ich habe die App Samsung Health und Galaxy Watch und natürlich my fitnesspal auf iphone und watch aber es klappt nicht.
danke für die Antwort und liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
228
A
C
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt. Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich leider...
Antworten
1
Aufrufe
205
D
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
P
Liebe alle, Ich habe nun seit einer Woche eine Galaxy Watch und benutze sie zusammen mit meinem iPhone 7. Was mir auffällt, ist dass zum einen die App sehr oft abstürzt wenn man versucht sie aufzurufen. Außerdem scheint die Verbindung ständig verloren zu gehen. So wird zum Beispiel der Standort...
Antworten
2
Aufrufe
137
P
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben