Galaxy Watch Active 2: Widget für Community Herausforderung nicht mehr vorhanden

D
D.
User
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr vorhanden. Sie sind auch nicht mehr verfügbar.
Mein Smartphone ist ein iPhone SE Gen2. Kann mir jemand erklären, ob das ein Fehler ist oder ob die fürs iPhone entfernt wurden. Das wäre sehr enttäuschend, da meine Freundin und ich diese Herausforderung gerne nutzen. Auf ihrer Watch ist das Widget noch verfügbar.
Ich bitte um Hilfe. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Hab auf Watch (V 4.15.50900) und iPhone (V 1.14.4.003) die neueste Version installiert.
 
Interessant ist ja die Firmware der Watch, die ist ja in letzter Zeit auch einige Male aktualisiert worden.
549079iEFFF4EE302D3BC08?v=v2.jpg
 
Das ist meine Bluetooth, das ist die gleiche Version wie bei Dir. Herausforderungen könnte ich hinzufügen, 1:1 sind bei mir auch nicht vorhanden.
549134i5E466548E6BE5CA7?v=v2.jpg

549135iAD3662B5B855E478?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde und Moderatoren. Nachdem ja u.a. das Widget der Etagen auf der Uhr weg ist und nun durch ein Zwangsupdate vom Health auf dem S20Ultra (nein ich habe keine automatische Aktualisierung drin) die Etagen auch nicht mehr auf dem Handy verfügbar sind, ist die Uhr nicht mehr in dem...
Antworten
8
Aufrufe
121
M
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
C
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt. Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich leider...
Antworten
1
Aufrufe
202
D
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
K
Neuigkeiten Die Galaxy Watch, Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active und Active2 haben ein Update bekommen! Es ist die Version R820XXU1EUK2 (Galaxy Watch Active2) Über das Update Größe: 32.42 MB Version: R820XXU1EUK2 Changelog Watch Faces - Support for new Watch facesDie Tizen Smart watches...
Antworten
21
Aufrufe
191
K
Zurück
Oben