Galaxy Watch 4 bt Musik Reihenfolge

F
F.
User
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es schon sehr schlecht. Wie kann ich die Reihenfolge auf der Uhr ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wearable App öffnen, Inhalte verwalten.....ggf geht da etwas
 
Servus, ich habe es gerade eben extra mal ausprobiert (habe selber eine Galaxy Wactch4 BT): Wenn du in Samsung Music auf dem Smartphone eine Wiedergabeliste erstellst, kannst du dort die Reihenfolge der Titel anpassen. Jetzt musst du sie nur noch über die Galaxy Wearable App mit der Uhr synchronisieren und fertig.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

1714248i6E11F07B6979CEB4?v=v2.jpg


 
Auf dem Handy in der Playlist ist es richtig sortiert und hab diese auch synchronisiert. Aber auf der Uhr eben nicht, da ist es durcheinander
 
Hm, habe es eben nochmal probiert und es hat erst nach ein paar Versuchen geklappt. Leider ist das sehr inkonsistent und mehr Glück als Verstand.

Kannst ja mal ein Ticket beim Samsung-Support aufmachen.

1714291iBFDDF3BB64699C39?v=v2.jpg
 
Antwort vom Support

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.

Sie schrieben uns, dass auf der Uhr die Trackreihenfolge völlig durcheinander ist. Bei Musik hat mich das überhaupt nicht gestört. Nur bei Hörbüchern ist es sehr schlimm.

Es ist nicht möglich, die Titel auf der Uhr oder über die Wearable-App zu sortieren.

Wir bedauern dies sehr und würden Sie bitten, den folgenden Schritt durchzuführen:

Öffnen Sie bitte die Einstellungen - Apps - Galaxy Wearable - Speicher und wählen Sie "Cache leeren“ und "Daten löschen" aus.

Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit!

Sollten Sie auf andere unerwartete Situationen stoßen und weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anfrage zu senden, indem Sie die Option [Kontakt] auf http://account.samsung.com verwenden, und unser Support-Team wird Ihnen bei allem Notwendigen behilflich sein Information.

Wenn Sie auch die Samsung-Website besuchen, https://www.samsung.com/support/your-service, Melden Sie sich bei Ihrem Samsung-Konto an > App-Anfrage, wählen Sie den Dienst aus und füllen Sie das Formular aus > Senden, Sie können Finden Sie alle Samsung-Inhalte und -Dienste, die wir in Ihrem Land unterstützen, oder erreichen Sie uns über die Samsung Members-App auf Ihrem Galaxy-Mobilgerät.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.

Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Kundendienst
 
Moin
Gestern abend hab ich es getestet. Cache und Daten gelöscht. Playlist übertragen und Reihenfolge richtig. Es wurde sogar eine wlan Verbindung zur Uhr aufgebaut und das übertragen lief sehr fix. War vorher auch nicht der Fall.
 

Similar threads

S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
97
S
A
Hallo Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic LTE.Ich nutze die Uhr aber z.Zt. noch ohne aktive eSim. Alles ist soweit prima, nur folgender Punkt "stört" mich und vielleicht hat jemand eine Lösung für mich: Ich nutze als BT-Headset die Earbuds "Jabra Elite 7...
Antworten
14
Aufrufe
147
A
M
Es ist ein Update für die Watch 4 Classic BT da, mit Sicherheitspatch April. Keine Ahnung, ob es das schon länger gibt und hier schon erwähnt wurde. 7431698
Antworten
2
Aufrufe
147
M
L
Keine Ahnung welches Bluetooth Samsung in den Watch 4 Classic implementiert hat, aber mühsam dass die Uhr nur mit wenigen Ohrhörern zuverlässig Musik abspielt, wie man im US Samsung Forum lesen kann. Meine Soundpeats Mini Pro unterstützen zwar Bluetooth 5.2, funktionieren aber trotzdem nicht...
Antworten
1
Aufrufe
110
M
C
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben