F
F.
User
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es schon sehr schlecht. Wie kann ich die Reihenfolge auf der Uhr ändern?
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR