Watch 4 Bluetooth Musik nur mit bestimmten Ohrhörern

L
L.
User
Keine Ahnung welches Bluetooth Samsung in den Watch 4 Classic implementiert hat, aber mühsam dass die Uhr nur mit wenigen Ohrhörern zuverlässig Musik abspielt, wie man im US Samsung Forum lesen kann. Meine Soundpeats Mini Pro unterstützen zwar Bluetooth 5.2, funktionieren aber trotzdem nicht. Einigen Kunden haben offenbar Bluetooth 5 Ohrhörer geholfen, leider schreibt niemand dazu, welche. Jedenfalls mühsam, dass man offenbar nur mit den Galaxy Buds (Pro) zuverlässige Verbindungen aufbauen kann. Meine Ohrhörer funktionieren perfekt mit allen anderen Samsung Geräten, und auch das Telefonieren mit der Uhr funktioniert. Musik leider nur etwa 8 Minuten oder zwei Titel.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vermute mal stark, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, der dann mit einem Update behoben wird.
Nur "gezielte" Kopfhörer zuzulassen ohne entsprechende Hinweise wäre schon Arg komisch
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
T
Wenn ich nur mit meiner Watch 4 Laufen gehe und meine Buds verbunden sind ist die Verbindung äußerst instabil. Musik und Sprache setzt teilweise aus. Am besten ist es, wenn ich die Uhr möglichst nahe in Ohrennähe halte. Hat die Watch 4 so schlechtes Bluetooth oder weiß jemand Abhilfe? 5202572
Antworten
1
Aufrufe
144
K
F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
177
N
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
149
H
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
218
I
Zurück
Oben