Samsung s22 ultra

S
S.
User
Hallo, wollte mal fragen ob jemand auch das Update vom Januar 2023 hat und ob es Probleme damit gibt beim s22 ultra, Kamera, battery, etc.Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habe gerade das Update von Januar 2023 auf meinen s22 ultra installiert und jetzt keine Probleme.
 
Hab es heute geladen, danach ne Wipe Cache Partition gemacht, kurz darauf ein Google System Update (November) bekommen, geladen und erfolgreich installiert.
Bis jetzt läuft alles sauber und flüssig, wegen Akku kann ich leider nix sagen im moment.
 
Kann ich so nur wiedergeben (nur ohne Google Update, dass hatte ich schon davor).
 
OK, gut habs auch grade drauf, kann auch nix negatives sagen bis jetzt.
 
Fürchterlich.
Bei mir bricht ständig das gesamte Mobilfunk etz ab.
Nicht mal mehr ein Notruf möglich.
Wie Cache, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Apps neu konfigurieren - alles nichts gebracht.
Werde es wohl ein 3.tes mal einschicken müssen....
 
Jetzt wirds verrückt: Mir ist aufgefallen dass dies beim Mobilen Hotspot besonders häufig auftritt - bzw. das wohl der Auslöser sein könnte.
Auf meinem Tablet war das Smartphone noch mit der "alten" SSID + Passwort vom S22 Ultra verbunden, also am Tablet gelöscht am Handy völlig neu erstellt.
Einmal verbunden, 10min Streaming am Tablet + 10min Streaming am Smartphone - keine Abbrüche mehr.
Davor waren die Abbrüche im 30 Sekunden Takt.
Ich bin schlicht sprachlos....
*1f636.png*.
 
Hab seid dem update probleme mit mit meinem s22 ultra,WhatsApp da kann man keine selbstaufgenommen Videos mehr senden.
Und bei manchen Apps spinnt die Tastatur sie fährt immer hoch runder hoch runder , bekommen dies auch nicht weg.
Und muss die App Neustart aber der selbe Fehler bleibt .rtl plus geht auch nicht mehr und kommt immer ein Fehler.
1491625i16383890738DD47A?v=v2.jpg
.
 
Und akku geht extrem schnell runder 6uhr vom ladekabel ab.
Nachmittag 16 Uhr nur noch 64% obwohl ich nichts am Handy gemacht habe außer mal WhatsApp geschaut.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
250
C
G
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten. 6833419
Antworten
4
Aufrufe
322
G
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
413
C
M
Ich besitze seit Januar 2023 das s22 ultra. Ansich ist es ein Top Gerät, hat alles was man braucht. Jedoch mit der Zeit merkt man die zu schnelle Überhitzung an der Rückseite wenn man mal in der Galerie bilder anschaut, dann diese ganzen Ruckler bei öffnen der Apps oder Anrufe. Das Handy...
Antworten
14
Aufrufe
284
S
S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
561
S
Zurück
Oben