Google Play System-Update

G
g.
User
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielen Dank für die Vorwarnung. Ich habe jetzt nachgesehen und es gerade heruntergeladen :great:
 
L: @Bigtasty65 L: @MNas04 L: @Mezzz

Es lohnt sich, immer wieder nachzusehen, denn ich habe gerade ein Update durchgeführt und hatte insgesamt 3 auf meinem S22 Ultra

Zwei davon waren Software-Updates der gleichen Größe

1505436i35C8811BF17742BF?v=v2.jpg


1505437iE8D858B83A367BD8?v=v2.jpg


1505438i39648409C8FD93E7?v=v2.jpg
 
Mein s21 ultra wurde letzte Woche von der Dezember-Version seit dem letzten Sicherheitspatch-Update auf November heruntergestuft. Äußerst seltsam
 
Danke für diesen L: @gixerob. Ich vergesse immer wieder, selbst nach diesen Updates zu schauen, daher ist es gut, dass du uns alle auf diese Weise aufklärst :great: :great:
 

Similar threads

G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
336
G
O
Hallo, ich besitze ein S22 Ultra und die Google Play System-Updates bleiben hängen... 01. 07. 2022 für einige Monate schon... Während Dezember Patches sind aus. Vor A13 (FR) war es einfach, ich habe es jeden Monat aktualisiert. Was ist jetzt das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6646484
Antworten
5
Aufrufe
285
O
C
Das Google Play Systemupdate für März ist verfügbar konnte es gerade auf meinem S22 Ultra und auf meinem Galaxy Tab S6 Lite runtergehen und Installieren 7182878
Antworten
8
Aufrufe
320
C
P
Hallo Members, für das TAB S6 ist gerade das Google Play System Update mit Datum für 1.Juni2023 gekommen. 7753633
Antworten
1
Aufrufe
190
A
T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
189
T
Zurück
Oben