Google Play Systemupdate

C
c.
User
Das Google Play Systemupdate für März ist verfügbar konnte es gerade auf meinem S22 Ultra und auf meinem Galaxy Tab S6 Lite runtergehen und Installieren

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auf meinem S22 Ultra ist es noch nicht verfügbar.
Das Google Play Systemupdate ist bei mir noch stand 1. Februar 2023.

Gehe davon aus, dass das Update in Wellen ausgerollt wird und es dadurch noch ein paar Tage dauern kann bis es verfügbar ist.

Gerät ist frei gekauft bei Media Markt.
 
Okay.
Wusste nicht das es da solche Unterschiede gibt.
Aber das bisschen warten schadet dem Handy jetzt auch nicht.
 
Es gibt da keinen Unterschied.
Die Google Play Systemupdates werden nur sehr gerne in Wellen verteilt. Da spielt es keine Rolle wo ihr eure Geräte gekauft habt.

Wenn es ein OneUi-Update wäre, wäre es interessant zu wissen ob freies oder gebrandetes Gerät.
Gebrandete Geräte erhalten nämlich bekanntlich die Samsung Updates etwas verzögert. Das gilt aber nicht für die Google Play Systemupdates.
 

Similar threads

T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
188
T
F
Gerade neues Google Play Systemupdate geladen..  9224916
Antworten
8
Aufrufe
167
D
U
Heute kam nach sehr langer Zeit mal wieder ein Google Play Systemupdate. 69 MB groß. Mit Sicherheit vom 05.01.24. 9183397
Antworten
4
Aufrufe
165
B
L
Soeben das Google Play Systemupdate für das Galaxy tab s6 lite sm p615 installiert  9186764
Antworten
0
Aufrufe
100
L
C
Hallo zusammen Die Frage richtet sich jetzt ausschließlich an Nutzer der S22 Serie. Hat von euch schon jemand das Google Play Systemupdate für April bekommen? 7385162
Antworten
9
Aufrufe
291
C
Zurück
Oben