Google Play Update

C
c.
User
Hallo zusammen
Die Frage richtet sich jetzt ausschließlich an Nutzer der S22 Serie.

Hat von euch schon jemand das Google Play Systemupdate für April bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Chriss95
Ich habe gerade auf meinem S22 Ultra nachgeschaut und es wird mir ein Update angezeigt.
 
Hast du ein freies Gerät, also gekauft bei Media Markt zum Beispiel ?
Schau mal immer mal wieder nach, es kann jederzeit dir angezeigt werden.
 
Ja ich. Bereits gestern. Gerät ist frei für den europäischen Markt aber für einen englischen Anbieter gebaut.
 
Ja ist ein freies Gerät hatte es damals direkt bei Samsung gekauft
 
Bei meinem S22 Ultra wurden mur heute 2 Updates angeboten 700mb und danach 76mb
 

Similar threads

T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
189
T
C
Das Google Play Systemupdate für März ist verfügbar konnte es gerade auf meinem S22 Ultra und auf meinem Galaxy Tab S6 Lite runtergehen und Installieren 7182878
Antworten
8
Aufrufe
321
C
Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
291
W
D
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
Antworten
13
Aufrufe
163
D
F
Gerade neues Google Play Systemupdate geladen..  9224916
Antworten
8
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben