Google Play-Systemupdate April 2022 verfügbar

K
Kim
Hey,


Gerade erhielt ich bei meinem S22 Ultra noch ein ergänzendes winziges 2. Google Play Systemupdate.
Nur mal als Info.
1143731i5ED9B2BBB1130E59?v=v2.jpg
 
Bei meinem Note 10+ war es ganz eigenartig. Mir wurde das Update angeboten und es sah zumindest so aus, als wenn es durchgeführt wurde. Allerdings wurde kein Neustart verlangt. Den Neustart habe ich dann selbst gemacht. Anschließend wird immer noch das Google Play System Update vom 1. März als aktuell angezeigt.
1143866i3DB90941752FE104?v=v2.jpg
 
Dann hänge ich mich hier mal ran. Das S20 FE 5G hat es ebenfalls bekommen.
 

Similar threads

S
Hallo. Ein Google-Systemupdate für das Galaxy A51 ist verfügbar: Neuerungen: Wichtige Korrekturen [Auto, Phone, Tablet, TV, Wear OS] Fehlerkorrekturen in den Bereichen Sicherheit und Datenschutz, Systemverwaltung und diagnosebezogene Dienste. [1][2] Kontoverwaltung [Auto, Phone, Tablet, TV]...
Antworten
7
Aufrufe
143
L
S
Grüße in die Runde, Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich gefühlt jede Woche ein neues Google Play Systemupdate runterladen kann. Ich kann jetzt hier ein Update nach dem anderen runterladen, obwohl ich die letzten 1-3 Wochen schon 2 updates installiert habe. Außerdem steht da dauerhaft, dass...
Antworten
5
Aufrufe
403
W
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
197
N
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
185
A
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
249
B
Zurück
Oben