Google-Systemupdate für das Galaxy A51 verfügbar

S
S.
User
Hallo. Ein Google-Systemupdate für das Galaxy A51 ist verfügbar:
1135077i0BA8A30397711768?v=v2.jpg

Neuerungen:
Wichtige Korrekturen
  • [Auto, Phone, Tablet, TV, Wear OS] Fehlerkorrekturen in den Bereichen Sicherheit und Datenschutz, Systemverwaltung und diagnosebezogene Dienste. [1][2]
Kontoverwaltung
  • [Auto, Phone, Tablet, TV] Neue Einstellungen und Benachrichtigungen für auf dem Gerät verschlüsselte Daten, um die Passwortsicherheit zu erhöhen. [2]
Google Play Store
  • Verbesserungen der Funktion „Während Download spielen“, durch die es schon während des Downloads eines Spiels für Mobilgeräte möglich ist, dieses zu spielen, um die Wartezeit zu verkürzen [3]
  • Neue Funktionen, mit denen Sie neue Lieblings-Apps und -Spiele finden können[3]
  • Schnellere und zuverlässige Downloads und Installationen durch Optimierungen[3]
  • Neue Funktionen bei den Play Pass- und Play Points-Programmen [3]
  • Verbesserungen bei der Google Play Billing-Abrechnung [3]
  • Kontinuierliche Verbesserungen an Play Protect, um Ihr Gerät zu schützen [3]
  • Verschiedene Leistungsoptimierungen, Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei Sicherheit, Stabilität und Bedienungshilfen [3]
Systemverwaltung
  • Updates bei den Systemverwaltungsdiensten verbessern Geräteverbindung, Netzwerknutzung, Stabilität, Sicherheit und Aktualisierungen. [1][2]
Entwicklerdienste
  • Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von u. a. Anzeigen, Bedienungshilfen, Analysen und Diagnosen, maschinellem Lernen und KI sowie sicherheits- und datenschutzbezogenen Entwicklerdiensten in ihren Apps.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ey Frischling, wieso stellst Du das in der Lounge ein? Verwundert mich jetzt ein wenig ;)
 
Eigentlich wird so etwas immer im Bereich des jeweiligen Modells gepostet. Da passt das am Besten hin. Perfekt!
 
Hab das Update nicht, obwohl ich dasselbe Handy habe *1f605.png* Mein Handy ist faul bei Updates was sowohl Google als auch Android 12 angeht
 
Du solltest aber erwähnen das es um ein mit Branding versehenes A51 aus Österreich geht. Dann müssen sich die anderen User nicht unnötig einen Kopf machen.‍*2642.png*
 
Hab heute auch das Google Update auf mein A51 bekommen :great:
 

Similar threads

Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
290
W
Z
Bei der ersten Kontrolle.... Bei der erneuten Kontrolle Erst jetzt sind wir komplett. Fertig. Da sich diese Update nicht selbst meldet, oder gar installiert, prüfe ich es regelmäßig. Es ist für mein A52s 5G verfügbar und wird es wohl auch für andere Geräte sein. Am einfachsten prüft man über...
Antworten
21
Aufrufe
301
V
D
GoogleWatchBlog Google-Systemupdates Google-Systemupdates bieten Ihnen neue und nützliche Funktionen, die zur Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Android-Geräte beitragen. Hierzu gehören von Google angebotene Updates des Android-Betriebssystems, des Google Play Stores und der Google...
Antworten
9
Aufrufe
229
D
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben