Z
Z.
User
Guten Abend,
auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022.
Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates kommen direkt von Google und haben nicht mit den normalen monatlichen Sicherheitsupdates zu tun. Wie stoß ich ein Update an? Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》auf Google Play-Systemupdate klicken Neuerungen mit dem April 2022 Patch
Wichtige Korrekturen
[2] Verfügbar über Google Play-Dienste, V22.12, aktualisiert am 04.04.2022
[3] Verfügbar über den Google Play Store, V29.9, aktualisiert am 04.04.2022
auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022.
Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates kommen direkt von Google und haben nicht mit den normalen monatlichen Sicherheitsupdates zu tun. Wie stoß ich ein Update an? Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》auf Google Play-Systemupdate klicken Neuerungen mit dem April 2022 Patch
Wichtige Korrekturen
- [Auto, Phone, Tablet, TV, Wear OS] Fehlerkorrekturen in den Bereichen Sicherheit und Datenschutz, Systemverwaltung und diagnosebezogene Dienste. [1][2]
- [Auto, Phone, Tablet, TV] Neue Einstellungen und Benachrichtigungen für auf dem Gerät verschlüsselte Daten, um die Passwortsicherheit zu erhöhen. [2]
- Verbesserungen der Funktion „Während Download spielen“, durch die es schon während des Downloads eines Spiels für Mobilgeräte möglich ist, dieses zu spielen, um die Wartezeit zu verkürzen [3]
- Neue Funktionen, mit denen Sie neue Lieblings-Apps und -Spiele finden können[3]
- Schnellere und zuverlässige Downloads und Installationen durch Optimierungen[3]
- Neue Funktionen bei den Play Pass- und Play Points-Programmen [3]
- Verbesserungen bei der Google Play Billing-Abrechnung [3]
- Kontinuierliche Verbesserungen an Play Protect, um Ihr Gerät zu schützen [3]
- Verschiedene Leistungsoptimierungen, Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei Sicherheit, Stabilität und Bedienungshilfen [3]
- Updates bei den Systemverwaltungsdiensten verbessern Geräteverbindung, Netzwerknutzung, Stabilität, Sicherheit und Aktualisierungen. [1][2]
- Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von u. a. Anzeigen, Bedienungshilfen, Analysen und Diagnosen, maschinellem Lernen und KI sowie sicherheits- und datenschutzbezogenen Entwicklerdiensten in ihren Apps. [2]
[2] Verfügbar über Google Play-Dienste, V22.12, aktualisiert am 04.04.2022
[3] Verfügbar über den Google Play Store, V29.9, aktualisiert am 04.04.2022