Google Play Systemupdate 1. Februar 2023 A52s 5G

A
A.
User
Hallo zusammen,

es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate

Gruß Andy

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
137
S
A
Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
Antworten
1
Aufrufe
308
A
V
Das Google Play- Systemupdate für Juli ist für das A53 5G verfügbar. 7959544
Antworten
0
Aufrufe
135
V
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
192
N
A
Guten Morgen, Es gibt ein kleines Google Play Systemupdate, war bei mir 3,2 MB groß. Level bleibt bei 1. Oktober 2022. Nach erneutem Suchen wird aber nicht nochmal etwas runtergeladen wie sonst üblich. Ggf. wird es später nachgereicht.Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen Lg Andy...
Antworten
2
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben