Google Play Systemupdate

S
S.
User
Grüße in die Runde,

Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich gefühlt jede Woche ein neues Google Play Systemupdate runterladen kann. Ich kann jetzt hier ein Update nach dem anderen runterladen, obwohl ich die letzten 1-3 Wochen schon 2 updates installiert habe. Außerdem steht da dauerhaft, dass mein Gerät auf dem Stand vom 01. Februar sei. Ist das noch normal? Vorher gabs ja vllt alle 3-6 Monate ein Update.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Momentan leider ja, ist nicht nur S22 bei der S23 Serie genau die selbe Situation. Warum weiß wohl nur Google ‍*2642.png* Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir *1f31e.png**270c_1f3fc.png*
 
Das mit den Google-Play Systemupdates ist immer so ein Rätsel, bei dem niemand durchsteigt.
Letzted Jahr gabs auch Ewigkeiten kein Update, nachdem die Geräte auf One UI 5 geupdatet worden sind.. :laugh:

Aber ja, aktuell gibt es deutlich meht Updates als früher, ist also normal, wobei mich der Stand Februar bei dir wundert
 
Das mit dem 1. Februar wundert mich auch. Bei mir ist es, wie schon vor dem letzten Update, der 1. April 2023.
 
Nach 4 Updates bin ich jetzt auch auf dem Stand 01. April. Trotzdem merkwürdig, dass sich da vorher nichts geändert hatte*1f605.png*
 

Similar threads

Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
284
W
T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
182
T
L
Habe soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.November 2023 installiert  8721909
Antworten
5
Aufrufe
86
S
D
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
Antworten
13
Aufrufe
160
D
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben