Google Play System-Update

G
g.
User
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe gerade mein S21+ aktualisiert.

Auch bei mir keine Probleme.
 
Ja, ich hatte meine gerade heute Morgen für November und bin immer noch im Rückstand, da wir jetzt im Januar sind.

Ich glaube, Google hatte einige Probleme mit seinem Server.
 
Kam gerade von der Arbeit nach Hause und wurde seltsamerweise mit einem weiteren kleineren Update für Google Play System präsentiert.

Noch zeigt als November 2022 und keine Probleme.
 
Danke für das Lob, L: @gixerob.

Dank diesem habe ich gerade entdeckt, wie ich das Play-System aktualisieren kann.

Jetzt auf November 2022.

Musste das Telefon neu starten, um das Update herunterzuladen.

Das ist alles neu für mich.

:great:.
 

Similar threads

G
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten. 6833419
Antworten
4
Aufrufe
323
G
O
Hallo, ich besitze ein S22 Ultra und die Google Play System-Updates bleiben hängen... 01. 07. 2022 für einige Monate schon... Während Dezember Patches sind aus. Vor A13 (FR) war es einfach, ich habe es jeden Monat aktualisiert. Was ist jetzt das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6646484
Antworten
5
Aufrufe
285
O
U
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/endlich-neues-google-play-update/td-p/6681816 Über Nacht wurde bei meinem S22 Ultra ein weiteres Update des Google Play System...
Antworten
7
Aufrufe
135
U
P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
185
P
M
Mein S22 Untra bekam endlich ein neues Google Play Update. Jetzt steht es bei November und nicht mehr Juli. . 6681816
Antworten
31
Aufrufe
367
M
Zurück
Oben