Google Play System ab 01. 07. 2022

O
o.
User
Hallo, ich besitze ein S22 Ultra und die Google Play System-Updates bleiben hängen...

01. 07. 2022 für einige Monate schon...

Während Dezember Patches sind aus.

Vor A13 (FR) war es einfach, ich habe es jeden Monat aktualisiert.

Was ist jetzt das Problem?

Gelöst!

L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sie sind noch nicht so weit.

Meines ist immer noch auf dem Oktober-Update, obwohl es schon fast im Januar ist.

Google hat ein Problem mit dem Wartungssystem auf seinen Servern gemeldet, was der Grund für die Nichtveröffentlichung von Updates für einige ist.

Sie sagten, dass das Problem im neuen Jahr behoben sein sollte und danach wieder auf dem richtigen Weg ist.

L: Lösung im Kontext anzeigen.
 
Haben Sie schon eine Anleitung zur Fehlerbehebung ausprobiert L: @owljackob ?
 
Wenn du die Playstore-Version meinst, die wird nicht monatlich aktualisiert.
 
Sie sind noch nicht so weit.

Meines ist immer noch auf dem Oktober-Update, obwohl es schon fast im Januar ist.

Google hat ein Problem mit dem Wartungssystem auf seinen Servern gemeldet, was der Grund für die Nichtveröffentlichung von Updates für einige ist.

Sie erwähnten, dass das Problem im neuen Jahr behoben sein sollte und danach wieder auf dem richtigen Weg ist.
 
Ja, bei meinem S22 Ultra ist es genauso.

Es ist möglich, dass für das Telefon derzeit einfach keine Updates erforderlich sind.

Für diese Geräte gibt es keine monatlichen Updates, und sie verschicken regelmäßig Updates, wenn welche für ein bestimmtes Gerät benötigt werden.

Wahrscheinlich ist bald eines fällig, aber ich würde mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen.

Die wichtigsten Updates sind die Sicherheitspatches für die Android-Software.
 

Similar threads

G
Ich habe gerade das Google Play System-Update November 2022 erhalten. Bislang keine Probleme. 6682953
Antworten
5
Aufrufe
337
G
T
Hi, bei mir ist der jüngste Stand der Google Systemdienste April 2022. Einstellungen sind, dass er automatisch aktualisieren soll. In der Historie sehe ich, dass es jeden Monat ein Update gab seit Dezember letzten Jahres. Habt ihr den gleichen Stand? Wenn neuer, warum aktualisiert er bei mir...
Antworten
22
Aufrufe
216
T
Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
290
W
G
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten. 6833419
Antworten
4
Aufrufe
324
G
A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
251
A
Zurück
Oben